Mittwoch, 22. September 2010

....es lebt noch ....auf der Baustelle...♥

.....woran Frau erkennt, das sie auf einer Baustelle wohnt...?
Sie hat schmutzige Schuh....die Terrasse ist mit feiner Dachpappe belegt...und die Strümpfe kaputt... weil zerrissen....weil Frau nicht aufgepasst hat...wo sie hintritt...! Gut das sie Herzchenflicken kann...! :-D


....aber ich schaffe es wieder in meine Werkstatt....und das ist mal so richtig schön! Ich habe sie nämlich vermisst...sehr!!



Ich schicke Euch liebe Grüsse....♥

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    schön, dass du wieder zurück bist.
    Ja, das mit dem umziehen ist so eine Sache ~ wir wohnen jetzt schon seit einem Jahr hier, allerdings ist vieles noch nicht fertig.
    Und kaputte Schuhe und Jeans hatte ich danach auch. Die Idee mit dem Herzflicken ist sooooooo süüüüüsssss.
    BIS GANZ BALD ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kleiderhaken sind aber schön!!!!
    Ja, das mit der Baustelle kann ich gut nachempfinden....

    Geht aber auch vorbei...

    lg Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Denk dran, es geht alles vorbei... und dann habt ihrs bestimmt richtig schön!

    Wieder mal schöne Wandhaken hast du gemacht...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    schön von Dir zu hören!!
    Deine Herzflicken gefällt mir auch sehr gut. Das sieht aber nicht geflickt sondern gewollt aus!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das mit dem Herz sieht aber auch gut aus! Und ja die Haken finde ich auch schoen, vor allem die in Schwarz-Weiss.
    Noch eine gute Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ;-.) das herz auf den strümpfen ist so witzig und süss !!
    das wäre auch eine idee für unkaputte strümpfe ;-.)
    hugs mina mrs. house21

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend das Flickchen.
    Und ich kann Dir nachempfinden punkt Baustelle, ich bin heilfroh, dass wir auch so gut wie fertig sind.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Deine "gestopften Strümpfe" sind ja absolut super - eine phantastische Idee! Und was die Baustelle angeht - ich träume davon, eines Tages wieder einmal ordentlich gekleidet, mit sauberen, gepflegten Händen und mit viiiiiiel Zeit in meiner Kreativ-Werkstatt!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen