Freitag, 24. September 2010

....Lieblingsecken...♥

...ja solangsam habe ich sie, in unserer neuen Wohnung auf dem Resthof. Sogar welche die ich schon vorzeigen kann und mag....Lieblingsecken halt. :-)



Ich wünsche Euch ein urgemütliches... schnupfenfreies...mit einwenig Sonnenschein...Wochenende...♥

 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ja, sehr schöne Lieblingsecken hast du!
    Gefällt mir gut! Sowas gibts bei mir auch... dort halt ich mich dann am Liebsten auf!
    (unter anderem auch unser maritimes Gäste WC mit vielen Erinnerungen... :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf mehr Ecken :)!

    AntwortenLöschen
  3. ;-.) wirklich hübsche lieblingsecken !
    ich würde mich auch über noooch viel mehr lieblingsecken bilder von dir freuen ;-.)
    hugs mina mrs. house21

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - Lieblingsecken muß man erst entdecken. Und das ergibt sich erst, wenn man das neue Heim bewohnt. Ich selbst bin immer ganz erstaunt, wie ich die eine oder andere Ecke - selbst nach längerer Zeit - wieder neu entdecke. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim entdecken von Lieblingsecken!
    Herzliche Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eckchen, die würden mir auch gefallen.
    Schönes Wochenende
    Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild sieht schon ein bisschen Weihnachtlich aus, oder liebst du einfach die Farbe rot? Schoen die alten Siebe!
    Ein schoenes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bin mir sicher, dass du bald so viele Lieblingsecken hast, dass du gar nicht mehr weißt, wo du verweilen sollst. Es sieht so aus, als würden Wohnträume war. Sehr sehr schön Alexandra. Du klingst total ausgeglichen* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. have a nice weekend from Tenerife!!!

    AntwortenLöschen
  9. Auch, wenn es noch wenige Ecken sind, immerhin hast du welche!!! Und die sind auch noch wunderschön. Kannste stolz drauf sein, die Bilder sind reizend. Da ahnt man schon, wo es einmal enden wird. Ich wäre dankbar, wenn ich sowas schon zeigen könnte, irgendwie bin ich noch nicht so recht vorangekommen in meiner neuen Wohnung.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen