Donnerstag, 25. November 2010

..........bin ich im Weihnachtsfieber....nicht zum aushalten!!

Tja...dieses Jahr kam das "Fieber" spät...aber dafür gewaltig!! :-D
Was mir vor ein paar Tagen noch wie ein Schauer über den Rücken lief....geht auf einmal. Schön :-) Sagen wir es mal so....ich mache alle wahnsinnig hier...! Renne umher, poliere Weihnachtskugeln auf...hänge Tannengrün in Kranzform an Türen....quäle meine Küchenmaschine mit Mürbteig....horte kleine Adventsüberraschungen....und wundere mich wieder über lilafarbene Schoko-Weihnachtsmänner  und deren Einkaufs-Preise ....und finde noch die Laden-Weihnachts-Säusel-Musik erträglich....tja und ich freue mich auf den ersten Glühwein, auf meinen ersten Weihnachtsmarktstand dieses Jahr!! Und wenn ich morgen stolze Besitzerin vier feiner Winterreifen bin....dann darf es sogar schneien....echt!!! :-D

......ein kleiner, feiner Weihnachtsmarkt in Hamm-Kump. Wer mag...kann ja vorbei schauen...! Ich würde mich sehr freuen...!



....Nikolausstrümpfe und was Warmes für den Hals gibt es hier ganz neu in meinen Shop
 

Ich wünsche Euch, schöne ....schnupfenfreie....warme Füße habende....Tage.... ♥

      

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso! :-)

    Viel Spaß beim Weiter-Dekorieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Dir viel Freude auf diesem sicher bezaubernden Markt!!! Ich freu mich auch schon aufs Wochenende, da habe ich auch Markt auf einer alten Burg...
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim "adventeln"... wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!Schön dass mal was in meiner Nähe stattfindet!!!!In Hamm Kump war ich schon mal.....na dann bis Sonntag!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön auf den Schnee freue ich mich auch schon, er macht Weihnachten erst so richtig rund - Viel Spass beim Weihnachtsmarkt und Glühweinschlürfen (danach lieber keine Kugeln mehr aufhängen:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das hoert sich ja gut an! Wenn lässt du uns denn deine Weihnachtsdeko-bilder sehen?
    LG und ein schoener 1. Advent!nicole

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim dekorieren und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen