Mittwoch, 3. November 2010

....es gibt sie.....!

Es gibt sie die verwunschenen kleinen Lädchen...! Und ich schwöre...da geschehen bestimmt wundersame Dinge in der Weihnachtszeit! Diesen kleinen, traumhaften Buchladen haben wir in Husum entdeckt....Wunderschön.....voller Dinge....und man kann dort sehr gut die Zeit vergessen....im warsten Sinne des Wortes!




Eine sehr liebevolle Mischung aus Altem und Neuem....und vielen Geschichten....ein Traum!!
Ich finde meine neuen Lichtbeutel und Weihnachtstüten...passen perfekt dazu.... :-)







...macht es Euch schön...♥

 

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    das ist eine ganz reizende Entdeckung, die ihr da gemacht habt. Und ich weiß genau, wie das so ist mit dem Zeit-Vergessen ;o)
    Mein Mann und ich haben an unserem gemeinsamen kinderfreien Wochenende erst kürzlich ein ganzes Buchdorf entdeckt. Ein wirklich kleines Dörfchen mit sage und schreibe mehr als 10 Antiquariaten zu allen Theme, die man sich nur denken kann. Total beschauliches Örtchen und die Zeit verflog nur so...
    Deine Lichtbeutel sind ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das ist aber wirklich ein wunderschöner Laden und Deine neuen Kreationen erst!
    Zauberschön :)
    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wie in einer anderen Welt!!! da könnte ich auch stundenlang versinken und schmökern!!! ist doch mal was anderes, als bei Amazo. bücher zu bestellen- gell?
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das ist ja mal ein ganz besonderer Laden... wie im Märchen!!!
    Da kann ich mir gut vorstellen, daß Du die Zeit vergessen hast:))
    Ich wünsche Dir noch einen ruhigen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja sehr schoen gemacht! Und so alte Bücher sind auch immer schoen, da kann mann Stunden verbringen!
    Schoene Restwoche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach, in solchen Läden könnte ich auch jegliche Art von Zeit vergessen, super! Wunderschön. Die Weihnachtstüte find ich super...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra, diesen Laden kenne ich schon ein paar Jahre und immer wenn es uns dann mal nach Husum verschlägt muss mein Mann dort unbedingt hinein, denn er liebt alte Bücher. Dort hinter dem Büchertresen habe ich ganz tolle alte Karten gefunden. Husum ist nicht weit weg von uns , aber die Zeit..
    liebe Grüße pillowdreams

    AntwortenLöschen