Dienstag, 2. November 2010

....ein kleinwenig von meiner Lieblingsinsel ♥

Nach diesen ganzen Streß der letzten Monate sind wir ab auf die Insel!! Jaaaaaa Ann...auf die Fähre und nach AMRUM!! :o)
Ich liebe diese Insel...gerade im Herbst!! Am liebsten würde ich Euch eine ganze "Dia-Show" hier reinhauen, weil wir sooo schöne viele Bilder gemacht haben.... :o)


......erste Etage, von meinem absoluten Traum...! :o)

.... *hust*...mein Leuchtturm auf Amrum....!
                                                      




Früher haben die Amrumer (auch ;-)) von Strandgut  gelebt....heute werden daraus Strandburgen gebaut... ....unglaublich schön und interessant! Und ja....Frau fühlt sich da einwenig wie ein Burgfräulein... :o)


....Und wir hatten auch Sonne ....und wie!!


.....ich werde mir jetzt mal Tee kochen und mir alle 641 Bilder noch einmal anschauen!! :o) Davon bestimmt 500 nur von dem Leuchtturm....*grins*
Ich wünsche Euch eine schöne Woche....♥
 

Kommentare:

  1. Huhu Alexandra,
    superschöne Bilder!! Mein Fave ist ja das Letzte! Ein super Entspannungsbild von Euch Beiden :o)

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Fühle mich jetzt auch gerade mal namensmäßig von dir angesprochen *lach*!
    Wir wollten im Oktober auch erst nach Amrum, aber dann erschien mir das Wetter zu schlecht, leider... aber du darfst gern noch viel mehr Fotos zeigen!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Alex,

    Ich war bis Sonntag auch da ... auf unserem Lieblingsinselchen ... und am Leuchtturm und in den Dünen und immer an der Wasserkante entlang spaziert ... und wir haben uns verpasst ... schnieff ... das nächste Mal schreibe ich einfach mal Proforma meine An(n)schrift in den Sand ... für Dich ;o)) ... damit wir uns finden ;o))

    Es war wieder sooo schön das kann ich nur bestätigen !!! Ich bin total durchgepustet und voller neuer Lungenkraft zurück und habe noch eine kleine Verweilnacht in HH eingelegt ;o))
    Fühl Dich gaaanz doll geknuddelt Du Lieblingsinselschatz !!!
    Deine Annrumerin ;o))

    PS: das nächste Mal sehen wir uns mit einer leckeren "Strandperle" im Strand 33 JAAA !!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Ann.....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Das wäre schön...und ich wollte Dich erst noch anschreiben....! Aber das nächste Mal!! Ich knuddel Dich zurück, Du Annrumerin!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ohh was für schöne Bilder ich hoffe Ihr konntet Eure Akkus aufladen.Und den Streß der letzten Monate hinter euch lassen.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super schöne bilder...also in di esuperbuntige Strandburg wür ich gerne einziehen...die ist echt klasse!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt so wunderschöne Bilder, war leider noch nie auf Amrum, aber da kriegt man echt richtig Lust und so eine Auszeit tut doch immer gut. Hab leider grad erst vom unfassbaren Schicksal Eures Sir Hernry´s gelesen und bin echt sprachlos. Es ist ja schon furchtbar einen verschmustes vierbeiniges Familienmitglied zu verlieren (unser Kater ist dieses Jahr auch gestorben, krankheitsbedingt!), aber dann auch noch zu wissen, dass jemand das aus bloser Willkür und Spaß an Quälerei getan hat....unglaublich. Finds toll dass ihr das nicht einfach hinnehmt, vielleicht bleibt das Schicksal dann wenigstens einer anderen Katze erspart.
    Liebe Grüße und zehrt noch lang an Euerm Amrum-Urlaub, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaaaaaaaaaaa!! Amrum ist unbeschrieblich
    einfach klasse , eben Amrum!!!

    Neidische Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön! Soooo tolle Bilder!!!
    Offensichtlich hattet Ihr ein paar wundervolle Stunden auf der schönen Insel verbracht!
    Der Leuchtturm würde gut zu Dir passen:))
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen