Sonntag, 2. Januar 2011

...ein schönes neues Jahr ♥

...wünsche ich Euch!! Ich wünsche Euch all das was Ihr Euch selber für das neue Jahr so wünscht...!! Ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran...aber das stand auch nicht ganz oben auf meiner *Guten-Vorsätze-Liste*... :-D
Auf der Liste steht ganz weit oben...ganz in echt, locker ...flockig Größe 38 zu tragen! Und was soll ich Euch sagen...ICH HABE ES GESCHAFFT....!!! Also jetzt schon...wahrscheinlich zuviel Streß oder so.. ;-) Oder aber zuviel geraucht...aber das wird mein Vorsatz für´s nächste Jahr....! Alle anderen Vorsätze von der Liste...sind wahrscheinlich nicht so einfach...mal sehen. Frau muß ja Ziele haben...oder?? ;-)
Aber wenn jemand noch Schwein benötigt, ich habe da noch so einige...! :-D


 

10 Kommentare:

  1. Oh danke, wünsch Dir auch alles Liebe im 2011! Gr. 38, wow, ich gratuliere Dir! Ich bin weit weg davon, aber Grösse 38 muss es nicht gleich werden, trotzdem... mal sehen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur 38:)))
    Ich weis ja nicht was da vorher für eine Zahl stand... Aber 38 ist perfekt:))
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du Deine ganzen Vorsätze in die Tat umsetzen kannst!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir ein gutes und kraftvolles Jahr 2011.

    Das mit der Gr. 38 wäre ja auch für mich ein Ziel, wobei ich mit der 42 schon zufrieden wäre. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Blog hast du da. Weils mir sogut hier gefällt hab ich dich direkt in meine Blogliste verlinkt.
    Viel Erfolg für 2011 wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    auch ich wünsche dir ein frohes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    ein wundervolles 2011 für Dich und Deine Familie.

    Ich gratuliere Dir zur 38, da muß ich noch etwas dran arbeiten:o)

    Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir....

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    Dir auch ein gutes, neues Jahr - und ebenfalls Glückwunsch zur Kleidergröße 38!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. toll Gr. 38!!!!Ja...Ziele sollte ein Mensch immer haben.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    Wish you a happy 2011!

    Yolanda

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut von dir Alexandra! Gr. 38, super!!!Ich habe auch angefangen weniger zu essen und keine bon-bon's mehr, aber ich finde es nicht einfach!
    Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum neuen Jahr, falls ich dass noch nicht gemacht hab.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen