Mittwoch, 26. Januar 2011

.......Januar, schön und gut....

.... Frau hat Zeit rumzuschnuseln...Dinge auszuprobieren...wieder zu entdecken...Erkältung auszuleben...sich Zeit zunehmen...! Hab ich jetzt alles ganze drei Wochen getan... :-) Herausgekommen sind unter anderem...

Planungen für meinen Laden, die endlich umgesetzt werden können...und da könnte ich jetzt schon einen Bildband hochladen...und der kommt bestimmt mal... :-D

.... ein neuer Familienzuwachs :-)


...eine wiederentdeckte Lieblingskinderserie

...neue Kissen... wurde auch echt Zeit ;-)....und wandern in meinen kleinen Shop.



...und dann hat mein Blog hier noch gewonnen!! Ich freue mich sehr sehr darüber...!! Und danke auch Euch...denn ohne Euch...hätte ich keinen Blog!!


Und jetzt mag ich nicht mehr Januar haben...jetzt finde ich, könnte doch so langsam der Frühling kommen....okay, okay...ich bleibe noch geduldig...einwenig! :-)
Ich schicke Euch liebe Grüße....♥

 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast Du gemacht, super Ideen hast Du, gewonnen hast Du, kreativ warst Du.... Ich finde der Janual ist DEIN Monat!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich freue mich über denn neuen Familien zuwachs.Sie sieht super süß aus viel freude.Grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooohohooooooooh. ich weiß gar nicht, worüber ich am meisten begeistert sein soll. den unglaublich schnuckeligen familienzuwachs (könnten von mir aus ewig in der größe bleiben, die racker...) oder über LUZIE, den schrecken der straße. was habe ich diese serie früher geLIEBT! ich hatte sogar zeitweise die gleiche frisur. haaaaaaaaaaa...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    da wir Deinen Blog so toll finden, würden Dir gerne den "Liebster Blog" Award verleihen.

    Wir würden uns freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.

    Herzliche Grüße von den Schwestern Löwenherz

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum "Award" und zum Familienzuwachs!
    Die Serie kenne ich nicht, aber komme ja auch aus Holland, aber habe früher viel deutsches Fernsehen geguckt.
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wie süss Euer Familienzuwachs, so einen Schwarzen haben wir seit November auch bei uns. Er hat zusätzlich seinen Bruder mitgebracht und zu Zweit sind Beide ein unschlagbares Team, dass in der Lage ist, selbst die Haustüre zu öffnen und Beide gehen dann spazieren, bei diesen eisigen Temperaturen. Eine gute Nacht und ein fröhliches Erwachen ulrike-kristin

    AntwortenLöschen