Sonntag, 30. Januar 2011

....ein Traum....ein Traum... :-D

...*Boah*...da fährt Frau durch Wald und Flur...und dann parkt da sowas Feines an der Straße... :-) Ich bin echt angehalten, um Autos zu fotografieren....AUTOS....unglaublich. :-D


....ich wünsche Euch eine tolle Woche ♥

 

Kommentare:

  1. ja, so einen bulli würde ich auch nicht von der bettkante stoßen...

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den Schmuckstücken hätt ich wohl auch meine Kamera gezückt. Sonst fahre ich ja auch nicht wirklich auf Autos ab, aber bei den beiden rücke ich mal von meiner Meinung ab. Die sind es halt wert... :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Also da würden meine Kinder total ausflippen. Das sind ihre Traumautos. Mir gefallen sie ja auch....aber....
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ja, die nehm ich! :-)
    Also, so ein Bus, das wär schon was!
    Und so schön erhalten/restauriert!
    Das hab ich wohl von Papa...:-)
    Wünsch dir ne schöne Woche und einen guten Start in diese...
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hät ich auch angehalten. Coole Autos!

    Der Bulli...einfach ein TRAUM!

    GLG MAike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    tolle Fotos !!!!!
    Da kommen bei Erinnerungen hoch!
    Mit so einem Bulli ( in Grün) bin ich als ich klein war,
    mit meinen Eltern und Schwester nach Italien gefahren.

    Meine Oma hatte früher immer einen Käfer. Mit dem sind wir
    immer an die Ostsee zum baden gefahren...
    ...danke für Deine Bilder, so konnte ich in Erinnerungen
    schweben!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen auch noch so gepflegt aus- echte Sahneschnitten.... Danke für so ein schönes Foto.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  8. oh mann! wie schöööööööööööööööööööööön!!!
    danke für das tolle foto, ich liiiiiebe diese autos!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das sind richtige Sahneschnittchen!
    Und dick würden sie auch nicht machen.
    Toll.

    AntwortenLöschen
  10. ach ja - schwärm ...
    fast genauso einen Käfiger hatte ich mal !!!
    Er war BJ `58 mit Winkern & org. Faltdach !!!
    So ein Bulli wäre mein absoluter TRAUM !!!!!
    ...ich hätte auch angehalten :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dieses tolle bild grad auf nem blogroll entdeckt und musste her kommen! was für autos... den bus hat mein sohn genau in den farben zum spielen.

    schön hast du es hier ;-)
    dani

    AntwortenLöschen
  12. ich glaub da hätte ich auch angehalten und die kamera gezückt ;o)))

    sehr, sehr schön!!!

    lg manu -> deren sommerauto ein vw käfer ist ;o))))

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe 2 Käfer Fans zu Hause, der eine spielt mit der "kleineren" Ausführung und der andere bastelt an seinem "großen"! Sind aber wirklich schöne Autos...ja Autos, kein High-Tech auf 4 Rädern!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. oooch möööönsch, jaaaa,
    den kleinen schwarzen hätte ich auch gerne !!!
    tolles bild
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön sind die denn bitte - Ich fahre einen T4, da gerate ich bei so einem Modell natürlich ins Quieken!!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wie romantisch,so einen T 1 hätte ich auch gerne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch beide nehmen ;o)
    Voll schön sind sie, und es ist so schade, dass sie nicht mehr gebaut werden.

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du wirklich zwei traumhafte Autos fotographiert. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Bulli sogar ein Samba. Wegen den Glasscheiben am Dach. Das ist eine absulute Rarität und fast nicht mehr zu kaufen. Und wenn doch fast unbezahlbar (für unsereiner). Also wenn VW-Buss dann nur ein Bulli. Die sind so süß. Der Käfer ist auch total schön. Vielen Dank für das schöne Foto. Ich liebe alte Autos. Momentan fahr ich einen Golf I Cabrio. Das ist noch autofahren pur. Keine Servolenkung. Manchmal krachen wenn man in den 2. Gang schaltet. Schön laut und stinkt nach Sprit. So gefällt mir das fahren. Aber nur bis mein Baby restauriert ist. Dann dües ich mit 18 PS durch die Gegend. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  19. Ja sowas ist natürlich auch die Mühe wert um an zu halten und Foto's zu machen! Sehr schoen! Und ist ja auch Vintage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Toll, toll, toll. Mein allerstes Auto war ein sehr alter VW Käfer (wie auf Deinem Foto, nur in himmelblau). Und so ein Bus wäre unser Traum. Wie schön, wenn man sie heute noch sieht.
    In meinem vorletzten Post zeige ich auch einen wunderschönen Bully - in rosa!!!

    Ganz liebe Grüße,
    die ebenfalls autonarrische Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das kann ich gut verstehen! So alte Schätzchen sieht man auch nicht mehr oft. Ach, da werden Erinnerungen wach: mein erstes Auto war auch ein Käfer, allerdings in einem furchtbaren grün *lach*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo unbekannterweise,
    es ist sehr schön zu sehen, daß es auch in der "Frauenbloggerwelt" Autonarren gibt, und nicht nur bei uns "Kerlen"! Ich bastel an meinem Käferchen schon seit über 20 Jahren rum und fertig wird der nie!
    Schaut doch mal auf meinen Blog, da gibts noch viel mehr Verrückte wie mich.
    Schöne Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja toll, hach das waren noch Zeiten.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, das ist ja witzig. Ich war letzen Samstag auch total begeistert, als ich ein supersüßes Bild eines alten VW - Busses mit angebautem Blumenkasten auf meinem Kalender fand. Da musste ich gleich eine Notizblockhülle mit einem "Lovebus" besticken.
    Schau mal bei mir rein. Da findest du meine beiden Bullis. Supernetter Zufall.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Da hätte ich augenreibend spontan an einen nichtbemerkten zeitsprung gedacht :)

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    *jaul* da ist er wieder, der SCHMERZ, über den Verlust unseres Käferchens. Wir hatten mehrere, ... zueletzt haben wir unser Käfer Cabrio 1302 SL hergegebe, ... wir trauern immer noch um ihn! :*(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen