Freitag, 11. Februar 2011

...ich schick´Euch ein wenig Frühling ♥

Weil er auch hier einwenig rum gekommen ist...zumindest einwenig... :-)





...die allererste...tollste, mutigste...schönste Biene, hab ich auch schon gesehen...!

...na und wenn die nicht Frühling sind...!!! :-) Dann weiß ich auch nicht...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...auch wenn es nicht mehr so sonnig ist...aber das wird auch wieder...♥

 

Kommentare:

  1. ja, ganz zaghaft kommt er , eder frühling ...
    ;-.) moi, schön, eine biene ist schon unterwgs ??!! ja die ist wirklich mutig !!
    ich hab heuer schon einen gelben schmetterling und eine fliege gesehen, das waren bei uns die ersten ;-.)
    viele liebe vintage grüße
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der Frühling soll kommen,aber bei uns haben sie leider wieder Schnee angesagt.Hier habe ich noch keine Bienen gesehen .(lach)Und deine Schuhe sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine Biene???? Die ist ja wohl vom letzten Sommer noch übrig geblieben und hat bei Dir überwintert!
    Obwohl... Bei Dir zu Hause, würde ich auch gerne überwintern! Es ist soooo schön!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt schon Bienen???? Wenn das kein Zeichen ist???!!!

    Schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Man ist die Biene von dir gezaubert worden oder echt, ist aj wahnsinn,tolle Schuhe die machen richtig laune auf die Röcke aus der hinteren Ecke aus dem schrank zu kramen.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke,
    wünsch ich dir auch! Und gerade heute sah ich auch eine Biene!
    Sschoener Sonntag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen