Dienstag, 22. Februar 2011

....Mandelblüte bei der Alex....♥



...sie sind wunderschön..und es ist sehr sehr schade, das ich Euch den Duft hier nicht hochladen kann...!
Ich wünsche Euch schöne, sonnige Tage...und denkt Euch den Frost einfach weg... ;-)

 

Kommentare:

  1. Hej Alexandra,

    wie wunderschön!!! Ich hätte gern ein wenig Duft dazu gehabt ;o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft würde ich auch nehmen, aber gegen einen so schönen Zweig in meinem Haus hätte ich auch nichts einzuwenden.;-)
    Wirklich wunderschön!

    Allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,


    Mandelblüten sind herrlich!
    Ein tolles Bild.
    Ich habe mir Zierpflaumenzweige (was für ein Wort) abgeschnitten, sie verbreiten bei mir auch Frühlingsstimmung...

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft. Am liebsten würde ich nun los tigern und mir auch zweige besorgen. *gg*

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Anblick! Wunderschön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alexandra,

    oh, wie schön! Und dieses süße Vögelchen am Mandelzweig, TOLL :-)

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    habe dich gerade gefunden und bei deinen Bildern schöpfe ich Hoffnung, dass meine am Wochenende aus dem Garten gekappten Mandel- Magnolien- und Zierkirschenzweige auch bald blühen, juhu!
    Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße schickt die
    Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für einen schönen Post! In meiner Vorstellung dufte ich an den rosa Blüten.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich versuche gerade, mir den Duft vorzustellen. ;-)
    Danke, für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Ja sehr schoen! Auch das Voegelchen ist sehr süss!
    Schoene Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen