Sonntag, 20. Februar 2011

WANTED......und das ganz dolle!!!


Ich habe diesen Schal für einen Freund genäht...mit viel Arbeit und Liebe...Ihr wißt schon... :-/
Und nu´hat er ihn an einem stürmischen Samstag (05.Februar)verloren...so ist es. Und wir vermissen ihn sehr...und vielleicht...kann ja sein...googelt jemand nach meinem eingenähten "maedchenschatz."-Schildchen....würde das hier vielleicht lesen...und sich melden...das wäre richtig schön!

Der gesuchte Schal wurde in der Soester Innenstadt oder in Schwerte (wahrscheinlich McDonalds) verloren...wohin es ihn geweht hat, weiß er nicht.
Tja...zu dem schlechtem Fahndungsbild noch eine schnelle Beschreibung... ;-)
Der Schal ist dunkelgrau...auf der anderen Seite schwarz-kariert....besondere Kennzeichen: ein aufgenähtes Hirschgeweih.
Bei sachdienlichen Hinweisen, wären wir völlig aus dem Häuschen und wären auch zu einem Finderlohn bereit!! :-)
Hinweise bitte hier posten....oder vertrauensvoll in mein email-Fach ablegen... maedchenschatz@yahoo.de ....DANKE!

Na dann drückt uns mal die Daumen...! :-)

Liebe Grüße von uns Lieblings-Schal-Verwaisten...♥

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    wie ärgerlich.Ich drücke euch ganz feste die Daumen,dass er gefunden wird.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich hoffe es findet sich der Finder des Schals.... aber leider macht sich heute kaum noch jemand die Mühe und hebt Sachen auf.
    Aber ich drück euch die Daumen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    hoffentlich landet der schöne Schal ganz bald wieder bei Euch!!! Vielleicht hat ihn inzwischen auch schon jemand bei McDonalds an der Theke wieder abgegeben? Oder in einem angrenzenden Geschäft? Viel Glück!!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    das ist aber auch wirklich ärgerlich. Ich hoffe für euch das der Schal wieder gefunden wird.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tsja...ist ein bisschen weit weg, aber ich hoffe ihr findet den Schal!
    Viel Glück!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    ich drücke die Daumen! Sowas ist echt furchtbar ärgerlich. Mensch, vielleicht habt ihr Glück und der Schal findet sich wieder an.....

    LG und einen schönen Wochenstart,

    Annette

    AntwortenLöschen