Donnerstag, 28. April 2011

.....ahoi ♥

...ich und meine Jungs waren auf dem Wasser unterwegs!!Und es hat richtig Spaß gemacht...! :-)




...für Dich Ann....von unserer Lieblingsinsel :-)


...und das ist für jemand anderes Besonderes...den ich gerne wieder am Strand treffen würde...!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit....♥

 

Kommentare:

  1. Ach meine Süße, Dan(n)ke für das schöne Bild ... ich fange schon wieder an zu träumen und Panchos Burg gehört für mich zum Trauminselchen einfach dazu und ab sofort werde ich jedes Mal wenn ich dort bin eine Flasche leckere "Standperle" vergraben, nur für uns zwei !!! Und irgendwann werden wir uns dort treffen ... eines Tage das weiß ich und dann werden wir ein oder zwei oder drei Fläschen ausgraben und sie alle austrinken - Beine baumelnd, Sternchen schauend, Wellen lauschend, auf Panchos Burg - JAWOHL !!!

    Knuddelgrüße
    von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll ist das denn ja wnn man Jungs hat kann man in die Wildnis ,mein Mädchen und ihre freundin haben nur Schminken im Kopf:)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist supergenial!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich habe gerade deinen wundervollen Blog gefunden und freue mich schon auf weitere Posts von dir! VLG Carmen

    AntwortenLöschen