Freitag, 20. Mai 2011

...maedchenschatz. on tour...♥




...wie Ihr seht bin ich platt... :-D Und freu mich tierisch auf das Wochenende, der Stand steht, ich habe wundertolle Hilfe...und wer mag und in der Nähe ist, kann gerne auf ein Sektchen vorbei kommen!! :-)

Wünsche Euch ein tolles Wochenende...♥

 

5 Kommentare:

  1. liebe alexandra,
    leider bin ich nicht in der nähe, aber ich trinke gerne ein glas sekt aus der ferne :o)!
    ich wünsche dir auch ein tolles, vorallem erfolgreiches wochenende!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Leider zu weit weg, aber der Stand sieht schon mal klasse aus...
    Viel Erfolg und ganz viel Besucher!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ohhh man ist nicht grad um die Ecke aber ein prosit auf deinen Stand super schön.Ganz viel Erfolg ganz viele liebe Menschen und der Spaß darf nicht zu kurz kommen.In diesem Sinne Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende und dein Stand ist leer!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn Bönen?
    Ich würde deine Sachen ja gerne mal in Natura sehen.
    Bestimmt würde auch etwas in meinem Kofferraum landen.

    Schön, dass es ein Erfolg war!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen