Dienstag, 5. April 2011

...ein kleinwenig aus meinem kleinen Zauberwald ♥

...ja den habe ich! :-) Er ist klein...sehr klein, aber dafür umso schöner...!
Hier blühen die kleinen weißen Blümchen noch genauso schön, wie damals im Frühjahr, als ich diese als Kind gepflückt habe....hier kann ich immer noch kleine Frösche fangen und zusehen wie sie im Bach verschwinden.... als Kinder waren wir kleine Elfen....wir sind auf dem Teich Schlittschuh gelaufen...haben im Sommer die Enten gefüttert....hier bin ich mit meinen Großeltern spazieren gegangen... wurde hier das erste Mal geküsst... habe geträumt... mit Freundinnen unseren Liebeskummer durchlitten und es riecht hier noch genauso wie immer schon...



...die sind nicht aus meinem Zauberwald :-) Aber trotzdem wunderschön!

Neue Hakenleisten für meinen kleinen Shop

....ich schicke Euch liebe Grüße...♥

 

Kommentare:

  1. mein zauberwald sieht irgendwie genauso aus.danke für die schönen fotos.l.g.susane

    AntwortenLöschen
  2. Wie schoen, dein Wald! Toll wenn man sowas in der Nähe hatt!
    Schoener TAg wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen