Samstag, 9. April 2011

....neue Frühlingslichter ♥

...und zwar gibt es die hier, bei mir im Shop. :-)


...als ich mir letztes Jahr meinen Hof angeschaut habe...hat dieser Kirschbaum genau so schön geblüht. Und nu...sind wir hier...und es ist so schön! Auch wenn in letzten Jahr, viele Dinge passiert sind...viele Menschen sind mir begegnet...auch wieder begegnet....sind auch Menschen gegangen...! Vieles war wunderschön...einiges nicht! Aber jetzt wo der Baum so blüht...so wie letztes Jahr....weiß ich....Alles ist gut...und genau richtig so! :-)

Ich wünsche Euch ein wundersonniges Wochenende....♥

 

Kommentare:

  1. super schön sind die und das Regal ist auch genial!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das Leben!...
    Sehr schoene Frühlingslichter!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar dein Kirschbaum blüht - so wie im letzten Jahr und noch sicherlich viele weitere Jahre. Ein wunderbares Gefühl von Beständigkeit vermittelt er. Ich bin auch immer ganz glückselig, wenn im Frühjahr mein Garten zu neuem Leben erwacht und ich dann sehe, daß alle den Winter gut überstanden haben. Es ist so tröstlich und gibt mir soviel Vertrauen ...
    Auch dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und musste gleich schmunzeln, weil wir den gleichen Namen haben! :) Du hast viele schöne Ideen... - z.B. die Windlichter aus Leinen. Das ist genau mein Fall!Komm ab jetzt gern öfter mal vorbei. Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frhligslichter sind wunderschön!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!
    in frohem sinn,
    anna frohsinn

    AntwortenLöschen