Donnerstag, 30. Juni 2011

....take time to enjoy the simple things in life....♥

....zur Zeit ist es mir wieder einmal sehr bewußt...das es nicht um die großen Dinge...geht. Kleine viele schöne...einfache Momente oder Dinge...fügen sich zu etwas Wunderbaren. Irgendwie darf Frau nur nicht den Blick dafür verlieren...auch wenn es nicht immer leicht ist... :-)



...da kann selbst eine richtig schlammige Sommerwiese..ein schöner Moment sein. Ein schöner Moment, mit meiner weltbesten Schwester... :-*



...einer, von einigen neuen, Kränzen aus meinem DaWanda-Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...mit viel Zeit...zum geniessen...♥

 

Kommentare:

  1. Oh ja, wie gut, wenn man auch über kleine Dinge staunen kann, das macht mich zufrieden.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders das erste Foto ;-) Aber noch wichtiger ist: die Einstellung stimmt hundertprozentig und automatisch!

    Liebe Grüße,
    die Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Spruch auch sehr, und probiere mich auch daran zu halten....
    Sschöner Tag heute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Einstellung, tolle Bilder!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du schön ausgedrückt!
    Weiß Gott, leicht fällt es nicht immer. Aber an deinem Frühstückstisch würde ich mich ganz schnell erinnern :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...ja da hast Du absolut recht! Leider gehen die "kleinen" Momente im Alltag nur allzu häufig unter...deshalb muß man sich täglich wieder auf´s neue daran erinnern!...und das einzige was wir "sicher" haben ist doch der Moment...alles Andere ist ungewiss! Liebe "Dekosonnengrüße" Doreen

    AntwortenLöschen