Donnerstag, 7. Juli 2011

....mit ganz viel Herz unterm Arm....♥

...ist die Alex über den Hof gestackst auf der Suche, nach einem schönem Hintergrund für ihre Leinenherzen. War nicht ganz einfach...jaaaahhaaa Mike.....es WAR nicht einfach...! :-D *Mike ist ein Hofeigentlichmitbewohner hier und findet meine Fotoaktionen immer sehr lustig*....*öhm* spannend.




Die Leinenherzen gibt es hier, in meinem DaWanda-Shop.

Ich wünsche Euch und mir einen weiterhin so herzigen Tag.....♥

 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Herzen! Vorallem auf den Kränzen. Du hast sie schön in Szene gesetzt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön in dem Korb - ist doch die perfekte Fotostelle!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber schön aus und passen hervorragend in den Korb.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Alex, kannste Mike nicht ein bißchen mit Hopfengetränk bestechen, dass er Dir geeignete Hintergrundbilder für Deine sehr schönen Herzen zurecht macht? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich herzallerliebst! :) - und das richtige Ambiente muss nun mal gefunden werden. Das Auge ißt schließlich mit oder so ähnlich... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine neuen Herzen!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen