Montag, 11. Juli 2011

....manchmal ist Veränderung ALLES...! :-)

Das ich den Satz in Zusammenhang mit einer Großfamilie übriggebliebener Schoko-Osterhasen gebrauche, hätte ich so auch nie gedacht..! :-D Aber so ist es...sie sind übrig geblieben...und meiner Küchenmaschine brutal zum Opfer gefallen. Hat Frau eigentlich ein Karma-Konto...für Schoko-Osterhasen?? Oder heißt das, in diesem Zusammenhang mit Schoko-Osterhasen, eher Hüftgold-Konto?? Fragen über Fragen... :-S


...und was soll ich Euch sagen, die seit Wochen keines Blickes gewürdigten Schokohasen...waren nach der Umwandlung in einen Kuchen...innerhalb einer halben Stunde, wech. So kann es gehen...


Wünsche Euch einen tollen Start in eine sonnige Woche....♥

 

Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus, dein Kuchen und erst die tolle Küchenmaschine, so eine will ich auch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    na, das nenne ich mal gute Resteverwertung:-) Und der Kuchen schaut auch noch so furchtbar lecker aus!
    Wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mal genau nach meinem geschmack aus. schade, dass bei mir die osterhasen nicht mal den ostermontag überleben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe auch noch welche zu verarbeiten ;-DD Danke für deinen Tip! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wäre es eher das Hüftgoldkonto! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz eindeutig Hüftgold, aber leckeres:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Schnikkes – Karma oder Hüftgold, Hauptsache, der Kuchen war lekker!
    Liebste Grüße von den Franzinellis (und wir danken auch noch sehr für dieselben, die Illa uns neulich ausgerichtet hat :))

    AntwortenLöschen
  8. Rührkuchen mit Schokostückchen ist einfach der Beste weit und breit ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm dann mal kurz auf ein Stück Kuchen vorbei :)

    Lieben gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein feines "Resteessen"! ....da kann man direkt das Hüftgold vergessen bei dem leckeren Anblick!
    Liebe Grüße von Lo

    AntwortenLöschen