Sonntag, 30. Oktober 2011

......Herbstlichter...♥

Mir ist dieses Jahr nicht wirklich so nach Halloween....also blogtechnisch.
Aber ich bin zur Zeit, fast jeden Abend....bei diesem wunderschönem Wetter...im Maxipark, um mir das "Herbstleuchten" anzuschauen. Leider, leider, leider schafft meine Kamera...oder eher, die Kombi ...Kamera und das nicht vorhandene Stativ...nicht so wirklich tolle Bilder. Aber gut, ich habe alles gegeben.




....und meine Jungs sind auch begeistert wie verrückt, wie man...*öhm*...Frau wohl sieht!:-)


Ich wünsche Euch eine sonnige schöne Herbstwoche...♥

 

Kommentare:

  1. Du wohnst anscheinend gar nicht so weit entfernt von mir, was? Wir sind auch gerne im Maxipark, auch wenn da der Weihnachtsmarkt ist. Lohnt sich eigentlich immer! Die Bilder sind toll!!!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...echt? Das ist ja fein! :-) Und danke...!!
    Liebe Grüße zurück..in die Nachbarschaft..! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!Ja ,den Maxipark kenn ich auch,wohne auch in der Nähe....Schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  5. @ Silke....das schreit ja so langsam nach einem "Maxi-Park-Blog-Treffen! Grüße zurück..! :-)
    @Lieben Dank R. ;-) War aber leider zu spät :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ein BloggerTreffen im Maxipark,das wär toll!!!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen