Dienstag, 29. November 2011

......Shop-Geburtstag-Verlosung....♥


Ganz doll unglaublich.....!! Aber ich bin jetzt schon bald vier Jahre stolze DaWanda-Shop-Besitzerin!! :-) Ich danke Euch...denen die mich ertragen haben in der Zeit ....die mir geholfen haben...die mir immer wieder Mut gemacht haben...die mich gesehen haben...meine Schätze gefunden haben...die die ich begegnen & kennenlernen durfte!! :-)


Und zu einer Verlosung gehört auch ein Preis! Ich verlose eines meiner *zurZeit* Lieblingskissen! :-) Jeder kann mitmachen der mir einen Kommentar unter diesen Post schreibt oder mir eine mail in mein Postfach schickt. maedchenschatz@yahoo.de
Und zwar bis zum 16.Dezember....22Uhr! :-) Ich wünsche Euch viel Glück...♥

 

39 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :o)
    megaschönes kissen...da hüpf ich doch gerne in den topf...
    lass es krachen und feier schön ;o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren DaWanda und das Kissen ist superschön!!!!
    Also schnell in den Lostopf und Daumen drücken!!!!
    GGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes DaWanda-Shöpchen,
    alles Gute zum 4. Geburtstag!
    Und weil mir Dein Kissen sooooooooooo gut gefällt, hüpfe ich auch schnell in den Lostopf!

    Happy Birthday,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! 4 Jahre sind schon eine lange Zeit. Weiterhin viiiiel Erfolg.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Das Kissen würde hervorragend auf unserem Sofa aussehen :)
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Glückwunsch zum 4-jährigen:) mach weiter so :D
    David

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,

    auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zu 4 Jahren Dawanda. Wow, was für eine lange Zeit. Und das Kissen ist so wunderschön, auch ic hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hej Hej Alexandra,
    nun auch noch von mir die ♥lichsten Glückwünsche!
    Das Kissen ist sooooo süß und ♥zig.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, das ist aber ein schönes Kuschelkissen! So schöne Stoffe und Farben! Da würde ich mich gern drauf ausruhen! Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Shöppchen, das ist eine feine Sache!
    Ganz liebe Grüße aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Alexandra!
    Wie lieb von dir!!! Das Kissen sieht toll aus und ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. liebe alexandra

    ich finde deine kissen mega schön und würde gerne an der verlosung teilnehmen, danke dir !!

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Jubiläum...und ein sehr schönes Kissen.
    Ich finde dawanda passt ganz gut ,und ist auch wenn man als Anfänger einsteigt gut zu "kapieren"!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Kissen ist traumhaft und deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe alexandra,

    gratuliere zum geburtstag!auch ich mag deine sachen und bin gerne mit an board.

    herzlich,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so einem tollen Gewinn hüpf ich doch glatt in den Lostopf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!
    In den Lostopf springe ich natürlich sehr gerne rein:0)))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch und bei so einem tollen Kuschelkissen kann ch nicht widerstehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch auch von mir!
    Und auch ich mach gern mit :)

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu 4 Jahren!
    Deine Kissenhüllen sind ja echt ein Traum. Gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit, sind solch kuschelige Farbtupfer immer willkommen. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Lieber Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    einen wunderschönen Block hast Du hier, ich werde sicherlich regelmäßig vorbeischauen. Das Kissen ist ja wirklich traumhaft, deshalb hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. 4 Jahre - herzlichen Glückwunsch...ist schon eine tolle Leistung....hast aber auch viele schöne Schätzchen!
    Dein Lieblingskissen ist entzückend!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag, echt beachtlich, 4 Jahre!!!
    Da Du ein "zur Zeit" Lieblingskissen verlost und ich die total klasse finde, möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra,
    ein total süßes Kissen, würde super gut zu meiner neuen Couch passen.
    LG Smiljana

    AntwortenLöschen
  24. Mion moin Alexandra,

    ich entdecke gerade dein Blog und da möchte ich auch mein Glück versuchen bei so einem traumhaften Kissen.
    Schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten Kommentar überhaupt geschrieben und schon bin ich süchtig. Also das Kissen ist wirklich wunderbar.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und noch viel schöne und erfolgreiche Jahre.
    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 4 Jahre(Mindestens).
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alexandra,
    ich bin eine stille aber treue Leserin deines Blogs.Ich freue mich jeden Tag deine Posts zu lesen.Darum möchte ich dir auch herzlich zu deinem Dawandshopgeburtstag gratulieren!Und wenn es noch so eine tolle Verlosung gibt,hüpfe ich doch glatt in den Lostopf!Ganz herzliche Grüße aus Österreich sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  29. Nix wie ab in den Lostopf ! supertoller Anlaß- 4 erfolgreiche Jahre Dawanda!!!!
    Viele ,herzliche Grüße,sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alexandra
    Glückwunsch zu deinem Shob-Geburtstag!!!!!
    Süße Kissen sind das,deshalb schnell in den Lostopf.
    LG Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!! Das Kissen ist ja zu goldig. So eines würd ich auch gern haben - also hüpf ich schnell in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Alexandra!
    Bin eine stille Leserin und wünsch Dir auch
    alles, alles Gute zum Shopgeburtstag!Ich hüpf
    noch ganz fix in Deinen Lostopf.Das Kissen ist
    soo süss und meine Tochter liebt Punkte über
    alles!Wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Da schließe ich mich doch gerne an und sage... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sind auch wirklich schön, Deine Schätze.

    Mach´ weiter so!

    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbardorf von
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch mein Glück versuchen! Wer möchte nicht so ein schönes Kissen haben ;-)
    LG Cari

    AntwortenLöschen
  35. Wow, 4 Jahre schon, ich glaube solange kenne ich Dawanda nun auch schon fast! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 40! Jahre!
    Ich nehme gern an deiner Verlosung teil, da mir dein Geschenk super gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Nana T

    AntwortenLöschen
  36. Na da drück ich doch für jedes weitere Jahr was du noch vor dir hast die Daumen und eien daumen für das glück in deinem Lostopf zu landen:)
    Lg sabine

    AntwortenLöschen
  37. ich kenne dawanda erst drei jahre. kissen kann ich demnächst viele gebrauchen, werde am 1.3. ein 12-betten-gästehaus am meer mieten und dekorieren.

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da muss ich aj auch noch schnell gratulieren und in den Lostopf hüpfen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Alexandra!
    Meine Gratulation zu 4. Shop-Geburtstag! Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf...und ich drück mich ganz fest die Daumen...;O)
    Das Kissen ist einfach Toll!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen