Montag, 28. November 2011

....so...dann mit der Keule....*ähm*...Nudelholz...!

Und wenn DAS nicht hilft, mich in Weihnachtsstimmung zu bringen...dann weiß ich auch nicht!! :-D

(aus...Ritter Rost "Ein vorbildliches Weihnachtsfest")

Ja...ich habe es geschafft die Ausstechförmchen von ganz hinten...unten...aus dem Küchenschrank zuwühlen! Dann mal an die Zinnsterne & Schrottländer Leckerli! :-)

 

Kommentare:

  1. Na dann bist du schon weiter als ich!! Bei uns gibts das Backvergnügenn erst am WE. Dafür bringt mich morgen jeweils 1,5 Stunden Zugfahrt zur Arbeit und wieder heim mit div. Lichterschmuck und der obligatorische Glühwein hoffentlich schon ein wenig mehr in Weihnachtsstimmung. Falls nein komm ich bei dir zum naschen vorbei :-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim bscken!
    Und laß es dir schmecken!!!
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen