Montag, 28. November 2011

.....Weihnachtsstimmung gesucht!

Mag es an dem Wetter liegen...oder an diesem verflixten, vergangenem Jahr...keine Ahnung! Aber dieses Jahr, muß ich echt suchen...oder lasse es einfach mal langsam anlaufen...! Aber ein paar Weihnachtsecken habe ich schon...auch für Euch! :-)


....naja...ein paar Tage hab ich ja noch... :-)

  *diesichjetztmalfeinzwingt,dieAusstechförmchenausdemSchrankzuwühlen* ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde deine bisherige Deko sehr schön! Du hast ja noch 4 Wochen Zeit! GGLG und einen schönen 1. Advent Wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    ich bin eine stille Leserin Deines Blosg und Liebe Deine Bilder, Deine Deko-Ideen und auch Deine wundervollen genähten Sachen. Auch weiß ich von Deiner Trauer in diesem Jahr und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, laß Dir Zeit und gehe es ruhig an. Es ist nicht leicht im ersten Jahr, aber es wird mit jedem Tag ein wenig mehr zu ertragen. Habe eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Zwei! :-) Alles wird gut...!

    AntwortenLöschen
  4. Mach soviel du willst und kannst! Nicht mehr und nicht weniger!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. DER STERN!!! der hammer!!! soo schööön
    lg NIcole

    AntwortenLöschen