Samstag, 7. Januar 2012

........Buntes....♥


....ich habe alles alles gegeben...ich arbeite gegen dieses fiese graue Wetter an! :-)
Habt ein schönes...nicht ganz so graues Wochenende....♥

   

8 Kommentare:

  1. Hallo, bin durch Zufall hier gelandet, weil mich das Bild neugierig gemacht hat.
    Das sieht richtig fröhlich aus, ja,denn auch hier ist es grau, sieht nach Schnee aus.
    Ich nähe gerade Pinguine und Schneemänner, aber die Mützen und Schals werden auch schön bunt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    habe deinen BLOG soeben entdeckt und deine Rosetten-Broschen-Buttons gefallen mir sehr gut! Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße aus den sonnigen Norditalien - möchte gerne die Gabe besitzen Sonne verschicken zu können ;o)
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich superschön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    das ist Dir wunderbar gelungen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    die Arbeit hat sich gelohnt! Ganz toll! Die machen bestimmt sehr viel Freude, wenn man sie trägt!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin schon öfter auf Deinem Blog umher gehüpft.. Schön ist es bei Dir und tolle Ideen hast Du.
    Komm doch mal bei mir vorbei. Ich mach schon mal nen Chai Latte fertig :-)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ....Danke Danke Danke...Ihr Lieben! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du wirklich schön gemacht. :)
    mach nur weiter so vielleicht kommt dann die sonne mal wieder raus. :)

    AntwortenLöschen