Mittwoch, 4. Januar 2012

....ein kleinwenig Buntes...♥

Nach zwei Wochen grippigem Dasein....dem jetzt endlich beendeten After-Christmas-Geräume...ist mir nach vielen Farben! Ich hab schon mal bei mir herum gesucht und auch gefunden...und freue mich richtig auf meine Werkstatt!  Dat wird bunt....! :-)





Ich wünsche Euch eine tolle, bunte, erste Woche in diesem Jahr...♥

    <----der es einwenig wie diesem Hund geht...! *uff* Es stürmt hier seit Tagen...wie verrückt!

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder und der Sturm gestern abend war echt krass...ich dachte das Haus weht's weg...langsam reichts...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass es dir besser geht! Freu mich auf deine bunten Werke!
    Ich halte die Daumen, dass sich der Sturm legt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser bei Dir eingetragen.
    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und das letzte haha :D
    Möchtest du die Chance haben, auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Bewirb dich einfach auf meinem Blog! Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    ich bin schon oft auf Deinen Blog gehüpft...zauberhaft. Ich mag Deine Bilder und Deine Art zu schreiben.
    Kommst Du mal bei mir vorbei?
    Lg
    Miriam

    AntwortenLöschen