Sonntag, 29. Januar 2012

....ein kleinwenig muffeliger Sonntagmorgen...♥

Hatte ich heute früh...so in echt war! Es ist grau draussen....und kalt...und so ein kinderfreies Wochenende...kann manchmal auch echt was. 

Aber da joggt die Alex  an einer Bäckerei vorbei...sieht diese Schweinenase...  war ist sehr verliebt...und muß sehr über sich  lachen!!! Es ist alles gut...und wenn es so ein Schweinchen ist...was einem zum Lachen bringt!


Ich wünsche Euch einen wundertollen Sonntag...♥

     

Kommentare:

  1. Hihi!
    Ja, über so Sachen kann ich mich auch freuen!
    Sieht echt süß aus, die Steckdosennase! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast ja wirklich "Schwein gehabt", dass du genau dort vorbei gekommen bist!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. hihi , so eine Schweinenase würde ich auch mögen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön schweinisch!!!! Wer bei diesem Anblick nicht lächeln muss.....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Diesem Schweinchen hätte ich auch nicht widerstehen können ;)!!
    LG
    Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi schön diese Schweinchen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, schöner Blog... ich komm jetzt öfter.
    LG
    R.

    AntwortenLöschen