Dienstag, 31. Januar 2012

....von einer Jolle...ihrem Segel ♥

Heute.....*Jubel*....und das freut mich sehr.......habe ich ein Paket bekommen mit einem richtigem, tollem Schatz drin!!  Also für mich, was total Besonderes und Schönes!! Ein Segel von einer Jolle...alt und gebraucht...und ja...man sieht dem Segel sein Alter auch an, aber das finde ich gerade richtig schön! *Ganz lieben Dank an Dich, dass Du an mich gedacht hast...! Lieber Jollesegelverschicker! ;-)*


So ein Segel kann in einer kleinen Werkstatt sehr sehr groß sein...! :-) Und ich tanze schon die ganze Zeit drumherum...und freue mich sehr, mich in meine schon lange, geplanten, Taschennähaktionen zu vertiefen, weil genau dafür ist es perfekt!! :-)


Also macht Euch auf was gefasst...die Alex ist kaum zu bremsen...und entwirft schon Schnitte...wie verrückt...seit Tagen! Dann gibt es bald auch *maedchenschätze.*, die überall mithin dürfen...! :-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen...wundertollen Tag...♥

    

Kommentare:

  1. WOW auf die Taschen bin ich echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Jollensegel ist in der Tat groß, vor allem, wenn man es zusammen legen muss... Ich bin gespannt auf die Taschen, als Seglerin mag ich das Material natürlich.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. darauf bin ich ja schon mal sehr gespannt ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal was ganz anderes!
    Da bin ich ja schon neugierig! :o)
    G
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Taschen aus einem Segel?? Da bin ich aber gespannt. Zumal ich als völliges Landei null Ahnung habe, was das für ein Material ist :o) Vielleicht magst Du es nochmal etwas näher fotografieren?? *liebfrag*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt!
    Schöner (Näh)Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen