Sonntag, 5. Februar 2012

......von einer Segeltuchtasche...♥

....und ganz vielen Punkten...!! :-D Die erste Segeltuchtasche ist fertig... eine riesige Badetasche, wo alles reinpasst....endlich...!  :-)






Und es wird definitiv nicht die letzte Segeltuchtasche sein......*nuscheltesunterderNähmaschinehervor* ....! :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag....♥

     

Kommentare:

  1. oh, die ist aber sehr schön geworden!
    liebe grüße und schönen sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist die aus deinem Segel? Wahnsinn!
    Toll ist die geworden! :o)
    Viel Spaß beim Weiterwerkeln! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. boa, ist die schön geworden. Wahnsinn was man aus einem Segel noch alles machen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Tasche geworden und du hast sie soooo lieb aufgepeppt. Einfach toll. Ja das sollte auf keinen Fall die Letzte sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ist ganz toll geworden. Da freut man sich doch noch viel mehr auf die wärmeren Temparaturen und den Sommer!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total toll! Wo hast du das Segel her? War es vorher schon mal gebraucht?

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen