Montag, 13. Februar 2012

......ein kleinwenig *einfach nur so*.....♥

Es ist draußen unglaublich Grau...es ist dunkel....und in unserem Treppenhaus...blühen sie schon wieder.... die Pflaumenblüten! Ich liebe sie...gerade jetzt.Und genau deshalb dürfen sie noch einmal in den Blog...:-)





....und ein für ALLE...die verliebt sind...verliebt sein wollen.....oder weil sie einfach liebenswert sind! Habt einen wunderschönen Tag heute...vorallem morgen...und übermorgen...überübermorgen...mindestens eine ganze Woche lang...♥

     

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    daaaankeee für diese schönen Bilder!! :)
    Die Pflaumenblüten sind ja wirklich schön, das wusste ich noch gar nicht, und sie haben zurecht einen Platz hier verdient!!!

    Liebe Grüsse!
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra!
    Deine Bilder sind einfach nur toll!
    Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sooooo schön, danke dafür!!

    Ich wünsche dir natürlich auch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blüten sind bezaubernd!
    Und die kleinen Herzle sind zuckersüß!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex,
    die Blüten sind wunderschön!
    Hab' Du auch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke für die lieben Wünsche!
    Kann ich nur so zurückgeben! :o)
    Und die Blüten sind wirklich ein Traum!
    Vor dieser Farbe noch schöner!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE ALEXANDRA,
    BEI DIESEN ZARTEN BLÜMCHEN KANN MAN DAS FRÜHJAHR KAUM ERWARTEN.
    DIR AUCH EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG, LG SABINE

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Ich mag die Farben und die kleinen Blüten sind zuckersüss. Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten wirken wunderschön vor der grauen Wand!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Die Blüten sind wirklich wunderschön!!! Gefällt mir richtig gut :))) Tolle Farbe! Da hat man gleich das gefühl, als wäre Frühling!

    AntwortenLöschen