Mittwoch, 11. Januar 2012

.........ich habe echt Gänsehaut...♥

6 Kommentare:

  1. ICH AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH
    habs in den Nachrichten gesehen
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
    genial......wahnsinn
    mein Mann hat dieses Lied schon vor ca. 3Wochen gefunden und seit dem hören wir es stänig auf dem Handy *g*
    tolle

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eben gestern hab ich da auch gepostet... einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. .:o)
    Ja, auch mein Lieblingslied im Moment!
    Die 4 Covern das echt klasse!!!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja ich höre es auch schon die ganze Woche... Das ist wirklich richtig gute Kunst!!! Hab`s sogar heute im Mittagsmagazin gesehen... Wahnsinn.

    Viel Spaß beim Hören und beste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das ist cool. Kam heut morgen im Radio und ich hab gleich mal gegoogelt. Da mein Mann Musiker ist und Gitarre spielt war ich echt begeistert was die so drauf haben und singen können die auch noch klasse. Echte Ausnahmemusiker.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen