Sonntag, 4. März 2012

......ein kleinwenig Frühling vom Küchentisch ♥

....so, mir ist heute nach Frühling!! Und da da draussen sich zwar die Sonne Mühe gibt, aber es noch nicht so wirklich schafft...also hier auf dem Hexenberg ...lad ich im Blog jetzt mal gnadenlos den Frühling hoch!! :-)




Ich wünsche Euch einen tollen frühlingssonnigen Sonntag....♥

     

P.S. Ich schiebe noch einige "Ostergrüße" hier herein.... Weil ja bei mir ohne Gnade Frühling ist...! :-)

Diese und andere frühlingshafte Kissen gibt es hier, in meinem kleinen DaWanda-Shop...♥

Kommentare:

  1. So hübsch alles! Ich mag deine Tapete übrigens sehr sehr sehr!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  2. Britta nimmt mir die Worte aus der Tastatur! :o)
    Die Tapete fiel mir auch gleich auf! Toll!
    Vorallem zum dem Weiß-grün-Kontrast!
    Im Moment kann man ja auch jeden Frühlingshauch brauchen!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ....lieben Dank...Ihr Zwei!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das ich einfach so in Dein Kommentar reinschreibe, aber ich bin ein Bloggerneuling und weiß leider nicht wo ich auf Deinem Blog Kommentare schreiben kann :-(. Und ich wollte Dir doch auch mal schreiben wie toll ich Deinen Blog und Deine Fotos finde. Bei mir ist der Frühling übrigens auch schon eingezogen.
      Vielleicht gibst Du mir ja einen Tipp mit den Kommentaren(ich komm mir echt blöd vor das ich da zu doof zu bin)
      Liebe Grüße Maja

      Löschen
  4. Schön Alexandra, so ein bischen Frühling! Heute morgen war es sooo schön, mit Sonne, aber ab Mittag wieder Regen...
    P.s. check my give-away!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooh. jaaaaaaaaaaaaaaa. FRÜHLING! grün und bunt und grün. hach.... jedes jahr wieder zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen Frühling... wo immer du auch gerade stecken magst :-)!

    Deine Bilder sind hübsch!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. HALLO ALEXANDRA,
    BEI MIR WAR HEUTE DER FRÜHLING UND HAT MICH BEI SONNENSCHEIN DRAUSSEN ARBEITEN LASSEN.
    LIEBEN GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Frühlingsdeko. Ich habe mir schon überlegt, mir ein paar Maiglöckchen zuzulegen, nachdem ich welche auf dem Viktualienmarkt hier in München entdeckt habe. Mal gucken! Viele Grüße aus dem Süden, Igor

    AntwortenLöschen