Freitag, 9. März 2012

....ein kleinwenig....*ohneWorte*...weil so toll ....♥

Mein Wochenende fängt so schön an...mit einem sooo schönem Blogeintrag...über meine maedchenschätze. und mich...und allem drumherum!! Petra ist Fotografin und hat mich besucht...es war ein sooo schöner Tag...mal wieder!! Ich danke Dir sehr...und *ichhüpfumherwieverrückt*!!

The Insighter! Das fröhliche Grau! <--Link!
Foto: Petra Stockhausen by The Insighter

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....♥


     

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Binn gespannt...
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein tolles Foto! Die Uhr gefällt mir super - leider leider kriege ich so eine nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. HALLO ALEXANDRA,
    SUPER WAND.....
    SOVIEL FARBE TRAUE ICH MIR NICHT.
    SCHÖNEN ABEND, LG SABINE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und direkt beschlossen zu bleiben!! Wunderschön - genau mein Geschmack!! Freue mich schon aufs wiederkommen! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alexandra!
    I'm a fan of you!! Your creations are wanderful!
    Kisses
    Giada

    AntwortenLöschen