Sonntag, 12. Mai 2013

.....♥



Heute ist Muttertag. 

Für mich hat dieser Sonntag schon immer einen komischen Beigeschmack...aber gut, es gibt ihn, da muss Frau....*ähm*....Mutter mit Anstand und Stil durch. ;-)

Auch wenn ich finde, Ihr/wir sollten uns öfter als einmal im Jahr "feiern"...von mir aus, auch "feiern lassen".....genießt diesen Tag...esst Erdbeertorte soviel wie geht....wünsche Euch Sonnenschein....ein Gläschen Sekt....Zeit für Euch.....liebe Menschen um Euch...kurzum, ich wünsche uns einen feinen Tag...♥




......ja...und von mir ganz kurz....jahaaa....ich war ein Jahr weg. Es sind viele Dinge passiert, die mich in  diese maedchenschatz.-Pause gezwungen haben. Viele private Einschnitte....ein Ortswechsel....Menschen die gegangen sind...tolle Menschen die dazu gekommen sind. 
 Ein Jahr...war ich nicht in meiner Werkstatt. Und sie fehlt mir....sehr. Also trau ich mich endlich...ich habe wieder Ideen...die raus wollen....und wohl auch müssen. 




Kommentare:

  1. oh wie schön... du bist wieder hier!! Das freut mich aber sehr.

    ... wobei ich auch fast nix mehr schreibe - nur noch lese und mich inspirieren lasse!! Aber alles hat seine Zeit...

    Viele Grüße und welcome back

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Melanie...lieben lieben Dank.
    Ich freu mich auch....so eine erzwungene "Kreativpause" ist nicht nett.... ;-)
    Hab noch einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Ich habe sich schon vermisst!freue mich auf neue feine Sachen von dir, aber jetzt komm erstmal wieder an!
    Ich wünsche die noch einen schönen Sonntag!!,
    Herzlichst, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuuuu!!!

      ... Alex, mehr muss ich ja wohl nicht sagen!
      Ich freu mich :D

      Drück Dich!

      Löschen
    2. Juhchuuu Alex!

      ... mehr gibt es dazu kaum zu sagen :D
      Ich freu mich und drück dich!

      Frau B. von "umme Ecke"

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Ich habe sich schon vermisst!freue mich auf neue feine Sachen von dir, aber jetzt komm erstmal wieder an!
    Ich wünsche die noch einen schönen Sonntag!!,
    Herzlichst, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück!
    Freue mich auf neue Ideen!
    Alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch, dass Du wieder da bist. Lass es Dir gut gehen, lass Dir Zeit und geniesse!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich freu mich, hier wieder von Dir zu lesen! :-)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen