Freitag, 24. Mai 2013

Mein klein wenig Sonnenschein an diesem eisigem Wochenende.....♥

....es ist so unglaublich kalt. Und ja, auch wenn wir heute Vormittag ein wenig Sonne hatten, will ich jammern...!

Dennoch....heute auf dem Wochenmarkt war es wunderschön...und ich hab tollen Frühling mit nach Hause gebracht.  






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Schneeflocken oder Eisglätte...das ist ja irgendwie gruselig, das Ende Mai zu schreiben...!








P.S.: Lieben lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post...♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende . Das ist ja ein gigantischer Rosenstrauß, traumhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rosenstrauss, die Erdbeeren und der Spargel sehen sehr apetittlich aus. Da möchte man am liebsten gleich reinbeissen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schrecklich ist das Wetter heute, ganz viel Regen!
    Wünsche dir doch einen schönen Tag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und willkommen Alexandra!

    Ich habe dich vermisst!
    Dein Blog war seinerzeit einer der ersten, den ich kannte, und ich habe deine Werke bewundert.

    Nun wünsche ich dir eine gelingende Wiederaufnahme deiner schöpferischen Tätigkeiten und freudvolles Gestalten, sowie ein Umfeld, das dies alles ermöglicht.

    Liebe Grüsse, Ly

    AntwortenLöschen