Samstag, 11. Oktober 2008

....ein wenig Tischwoche bei maedchenschatz.♥

...wir hatten heute um die 20C° es war wunderschön und ich mußte mit den Jungs unsere Halloween-Hexe aus dem Keller holen...*seufz*...Die muß´sein, wird auch nie vergessen, seit 5Jahren ist sie Bestandteil unseres Hauses, Gartens...ähhm...Straße "Ach, ihr wohnt da, wo die Hexe am Zaun ist...".
Vor Jahren haben wir eine Vorlage dieser Hexe in irgend einem Ikea-Gartengestaltungsbuch gefunden und sie zurechtgesägt. Abends wird sie natürlich noch schaurig beleuchtet..:o).

Ich werde morgen noch Gespenster, für die Hosentasche (...größer mag der Kleine nicht...) mit den Kindern nähen und dann kann Halloween kommen.....*UUUuuuuaaaaaahhhhhh*
Habt´alle ein schönes, sonniges Wochenende!!



....zwei neue Kissen aus sehr altem handgewebten Leinen.


...mit Katze (sorry, Kater!) Kränze zu binden ist nahezu unmöglich...Er findet Gestrüpp jeglicher Art einfach Klasse, legt sich mitten rein, reißt es auseinander und ärgert mich...wir hatten beide einen Heidenspaß!









Kommentare:

  1. Die Hexe ist großartig, die Kissen wir immer zum Knutschen, ich hab sie jetzt schon dolle lieb und die Tische zauberhaft. Hab ich was vergessen ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich feemail nur anschließend... die Hexe ist echt knuffig und die Kissen sind ja echt ein Traum. Voll süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider vergessen Kinder fast nichts, da muß man schon mal bei der einen oder anderen Dekoraion mitziehen. Der Tisch sieht toll aus! Viele Grüße und eine schöne Woche , Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so für die Halloweensachen, aber die Hexe hat was. Uns solange ich nicht im Kochtopf lande, finde ich sie klasse. Deine Kissen sind wieder superschön und der Tisch gefällt mir auch total gut.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Barbara
    PS. Ute wollte mal ein Treffen arrangieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Einen schönen Blog hast Du da! Wollen wir unsere Blogs verlinken? Würde mich freuen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!!!

    Wahnsinn! Die Hexe finde ich grandios!!! Wie lagert man so in iesengeschütz bloß??? Ich find sie echt witzig!!!
    Die Kissen sind total niedlich geworden!!!


    Viele liebe Güße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Hexe ist einfach klasse. Würde mir auch gefallen, paßt bestimmt auch ganz gut in meinen Garten.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Also, die Hexe würde ich auch ohne Veranlassung der Söhne alleine aus dem Keller schleppen. Vermutlich würde ich sie sogar bis Ostern stehen lassen! :) Die sollte ich mal bei uns aufstellen. Uhhhh, das gäb einen Massenauflauf bei im Dorf!

    Tja und alles andere, was Du uns hier so präsentierst ist natürlich mal wieder mit viel Liebe und zum verlieben!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön all Deine Sachen sind!! Und so liebevoll aufgearbeitet! Und auch die Erklärung wie Du auf Deinen Namen gekommen bist ist wirklich süss!!
    Ich komm' jetzt öfter und schau mir Deine *Mädchenschätze* an!!

    LG, Dottie

    AntwortenLöschen
  10. So einen alten weißen Tisch suche ich schon eine Weile. Gibt es den zu kaufen?

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen