Mittwoch, 22. Oktober 2008

....eine weihnachtliche Wimpelkette♥

.....ich finde diese Rot-Weiß-Kombi einfach wunderschön, gerade zu Weihnachten.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend...ich werde wieder hinter meine Nähmaschine verschwinden...*grins*

Kommentare:

  1. je mei, des is scheee!! ich find immer alles toll. langsam find ich mich selbst ein bißchen albern, aber ich bin dein größter fan ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll, genau die richtigen Weihnachtsfarben.
    Da juckt es mir in den Fingern, nur so schöne Buchstaben werde ich wohl keine hinbekommen.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, tolle Idee! Und Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra, Ute hatte mich angerufen und gesagt, dass Du heute zu ihr wolltest. Ich habe leider Freitags kein Auto....schnief....!!! Ich wäre sooo gerne gekommen. Sonst müssen wir 3 uns mal hier bei mir treffen!!! Du hast einen Engel von mir? Dann sage ich mal vielen, lieben Dank und viel Spaß damit :o))))!!! Ich bin ja mit Deinen Drahtsachen am liebäugeln. Mal sehen....!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da ich vor habe regelmäßig bei Dir zu kaufen, habe ich Dich verlinkt:-O) Lieben Gruß, Mariya

    AntwortenLöschen