Montag, 20. Oktober 2008

....mein Oktoberbrownie♥

...*Jubel* ich habe es geschafft und das sogar noch im Oktober...unglaublich!! Die Finger sind wund...die Maschine heiß gelaufen...meine Augen geschwollen...*grins* So schlimm war es nicht, ich habe nur mit dieser Decke lange herumgebummelt...hatte halt tausend andere Dinge im Kopf und zu tun...


...ein kleiner Apfel, der es irgendwie geschafft hat sich auf dem Baum zu verstecken (was nicht einfach ist, bei zwei kletterwütigen Jungs ;o)) und mir heute vor die Füße geplumst ist...


Kommentare:

  1. Das ist aber eine hübsche Decke! Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, wenn Du im Laden vorbeikommst. Es wäre schön, wenn Du ungefähr sagen könntest wann, damit ich auch da bin. Herzliche Grüße und eine schöne Woche noch, Ute

    AntwortenLöschen
  2. ...eigentlich sollte dieser Kommentar hier rein...okay da isser:
    Lieben Dank für all Euren lieben Kommentare!!
    Ich schaffe es leider nur ab und an Euch zurück zu schreiben, aber ich schaue immer bei Euch rum und lese leise mit...;o)
    Seid nicht böse mit mir, aber zur Zeit habe ich einfach viel zutun...naja Gott sei dank *grins*!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wunderschön geworden. Ich mag diese Farben so gerne. Für so ein tolles Ergebnis hat sich die Arbeit voll und ganz gelohnt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    die Decke ist ja wieder ganz super geworden - du hast sowieso so schöne Sachen !
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra!

    Kompliment für die wunder schöne Decke! Sie ist wirklich super schön geworden!

    Deine *Blümchenkiste* ist total süß! Hast du sie selbst bemalt?

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben!!
    Die nächste Decke werde ich wohl erst in 4206Jahren angehen *grins*...die hat mich diesmal echt Nerven gekostet.
    Die Blümchenkiste....eine liebe Bekannte von mir (Gruß an Conny ;o)) hat einen kleinen Bioladen...und ab und an greife ich mir ein Holzkisten von ihr und male meine Pinsel an ihnen aus ;o)...und schreibe Wörter, Grüße oder Wünsche auf ihnen...meist verschenke ich sie an liebe Menschen. Mit Blümchen, Zutaten für lecker Essen, Getränke und und und...
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin auch ein lieber Mensch... *grins*... ie Kist sieht wirklich süß aus... und die Decke erst... ich denke ich werde meine erste Decke dann zusammen mit Dir in 4206 Jahren anfangen...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, was für eine wunderschöne Decke!!! Die Farben gefallen mir soooo gut!!! Und der Apfel? Hat er wenigstens geschmeckt :o)?
    Ganz liebe nachbarschaftliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch prima! In 4026 Jahren ist die wunderschöne Decke so abgekuschelt, dass sie von alleine zerfällt und sowieso eine Neue her muss (und der Ärger über's Nähen ist bis dahin auch vergessen) *lach*

    Die Farben sind zeitlos schön! Und die Wimpelkette im nachfolgenden Post ist so klasse - genau meine Weihnachtsfarben - dass ich mir direkt überlege, ob ich nicht auch mal die Nähmaschine anwerfe ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen