Donnerstag, 13. November 2008

...Charity-Aktion bei DaWanda♥

....ich finde es ist ein wichtiges und ernstes Thema für uns alle!
Deshalb möchte ich die DAA unterstützen und ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen würden...


Info´s unter: http://de.dawanda.com/aids2008

(ein Auszug aus DaWanda:)
Designers against AIDS (DAA) ist eine wohltätige Organisation, die sich in der weltweiten AIDS-Aufklärung engagiert. DAA wird dabei unterstützt von international bekannten Designern, Künstlern, Musikern und anderen Promis: http://www.designersagainstaids.com/
DaWanda ist der Online-Marktplatz für Designer, Künstler und kreative, die hier direkt ihre Produkte verkaufen können. DaWanda und Designers against AIDS (DAA) rufen anlässlich des Welt-AIDS-Tages gemeinsam zur Charity-Aktion auf.





Kommentare:

  1. Daumen hoch für deine Schränkchen!! Ich drück die Daumen...

    AntwortenLöschen
  2. Fast hätte ich sie gerade gekauft. Aber mein Freund ist dagenen *schnief*.... Aber die sind sicher trotzdem schnell weg!

    AntwortenLöschen