Donnerstag, 13. November 2008

....Neues von der Baustelle♥

....da stehen sie nun alle in Reih´und Glied...sehen ganz freundlich aus so in der Sonne...Aber sie haben es faustdick hinter den Ohren...sie sind zickig beim rausnehmen und dann stauben sie auch noch herum, als würde es kein Morgen geben ;o).
Es sind "erst" ein paar Steine...zwei Wände voll, um genau zu sein...aber es kommen noch einige hinzu. Wenn alle miteinander versammelt sind, werden wir eine Reise für sie spendieren, in einem schönen großen Container....ja so sind wir *grins*


...mein neues Herzblatt, noch im Rohbau, aber schon sehr im Gebrauch...mein kleines
Werkelzimmer...*seufz*...noch darf ich hier richtig mit Farbe rumkleckern ;o).

....Stahlträger oder nicht Stahlträger...das ist hier die Frage...Wir haben uns für Stahlträger entschieden, sicher ist sicher! Von den Dingern haben wir schon vier verbaut und zwei liegen noch hier rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen