Samstag, 15. November 2008

....schöngemachte Möbel & ein wenig Vorweihnachtliches ♥

....wir haben es schon einwenig sehr spätherbstlich...okay, es ist wohl schon adventlich ;o)...dekoriert. Die Kinder sind völlig aus dem Häuschen *grins*, spätestens ab jetzt werden Kreuze in den Kalender gemalt und Tage gezählt...
















....etwas Neues in meinem DaWanda-Shop.
Das Tellerregal ist uralt und ich kann mich nur schwer von ihm trennen. Aber ich denke, es wird ein schönes neues Zuhause finden...





Kommentare:

  1. Huhu,
    ich freue mich,das es endlich bei allen so adventlich losgeht....einfach inspirierend.
    Du hast so tolle Bilder gemacht,träum genau mein Geschmack.Freue mich noch mehr von dir zu sehen..
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder,Dein ganzer Blog gefällt mir gut.Liebe Grüße schickt Ela!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    dass sieht sooooo gemütlich bei Dir aus. Da würde ich gerne mal "Mäuschen" sein :o)! Ich fange auch langsam mit der Adventsdeko an, sind ja nur noch 2 Wochen!!! Bei dem Regal mußte ich aber grinsen. Gestern habe ich von Freunden ein altes Kiefernregal bekommen und es sieht fast genauso aus (ähmmm, natürlich erst, wenn ich es weiß angemalt habe :o)!).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko sieht wiedermal traumhaft aus. Ich würd am liebsten schon alles weihnachtlich dekorieren...
    Das Regal gefällt mir auch supergut.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, so langsam kann ich mich an den Weihnachtsgedanken gewöhnen - und Deine Bilder stimmen richtig darauf ein.

    Also Dein Tellerregal ist ganz toll - das kann ich verstehen, dass Dir der Abschied schwer fällt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal ist MEINS! *freufreu* Ich werde ihm auch ein schönes Zuhause geben, versprochen! ;-)

    Und Deinen Blog habe ich gleich mal verlinkt, damit ich Dich nicht wieder aus den Augen verliere. Ich hoffe das ist in Ordnung!?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist sowas von in Ordnung ;o)!
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wundervollen Blog haben Sie, bin zufällig bei Ihnen gelandet und werde öfter vorbei schauen. Ich hoffe es ist nicht zu unverschämt, aber wo haben Sie diesen tollen Kerzenclip her? Ich suche die seit über 1 Jahr.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ....nö, ist nicht unverschämt...!
    Den Clip speziell? Irgendwann auf einem Flohmarkt gefunden...
    Aber ich glaube Drogeriemärkte haben auch solche Teile ;o).
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ach, noch eine, die nicht abwarten kann...hihi...ich hab nämlich auch schon angefangen!!! Deine Deko ist wunderschööön!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    P.S. Ich glaube, ich hätte mich von dem Regal nicht trennen können...

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Deko und deine Möbel sind einfach ein Traum!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen