Sonntag, 23. November 2008

....es ist so kalt!!

...wenn wenigstens bei uns Schnee liegen würde, die Sonne scheinen würde...*seufz*
Es regnet, okay es schneit auch und es ist kalt!
Wir haben auch schon bald Nikolaus, zur Zeit rennt die Zeit...Aber ich habe es geschafft einige Nikolausstrümpfe zu nähen ;o).
Aber erst nachdem die Jungs mir schon gestern aufgeregt hinterher gelaufen sind...weil ihre Stiefel niemals groß genug sind....Also schnell Schablonen gemalt, jeder durfte eine malen...meine hat gewonnen!!;o) Passt am meisten rein, in meinem Strumpf!
Deshalb durfte ich mir auch den Stoff aussuchen...und ja es ist wieder altes Leinen geworden *grins*

Diese Drei, gibt es meinem Shop bei DaWanda.
Ich wünsche Euch Lieben, einen schönen, muckeligen Sonntagabend....mit warmen Füßen!


Kommentare:

  1. Ooooh die sind toll! Ich will auch so einen "MAAAAMAAAA" *grins* Früher war es zumindest manchmal so einfach ;) Wird wenn meine Nähmaschine da ist, und ich mich mit Ihr auskenne, nachgenäht! Die Farbwahl finde ich total schön. Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Meike

    AntwortenLöschen
  2. die musst du jetzt nur noch warm füttern, damit der nikolaus keine kalten füße bekommt ;-)! sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
  3. ....wie wird nachgenäht??;o)
    Die Drei gibt es doch in meinem Shop...Ich war ja fleißig.*grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra, ich denke, die sind für Deine Kinder :o)! Die Weihnachtsstiefel sehen sooooo wunderschön aus, da wird der Nikolaus bestimmt seine helle Freude daran haben.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...*grins*...die sind nicht für meine Kinder...die an der Zahl ja auch zwei sind...
    Nein, die Beiden haben eigene bekommen, mit gestickten Namen sogar, damit sie bloß nicht verwechselt werden...Ich habe doch gesagt, ich war fleißig ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Leinenstoff einfach herrlich - so schlicht, aber Du machst wahre Kunstwerke daraus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Du warst wirklich fleißig. Da habe ich die letzten Tage mal nicht reingeschaut, weil mich die Grippe zur Pause gezwungen hat und Internet eher zweitrangig war und dann guck ich hier rein, heute morgen und dann DAS ALLES!!! Ich will auch so viel machen und schaff nix. Und Du machst mal eben tausend schöne Sachen neben einer Renovierung, 2 Kindern, 1 Mann, 1 Haushalt plus Katze und einem Geschäft...Alexandra, Du wirst mir unheimlich ;).

    Sag mal, ist Nikolaus wirklich schon nächste Woche? Ich habe heute festgestellt, dass in 4 Wochen Weihnachten ist.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    bin ganz zufällig bei dir gelandet und finde deine Creationen und Dekorationen super schön!

    herzliche Voradventsgrüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Jipiiieeeehh, ich bin nun ganz glückliche Besitzerin eines WELTSCHÖNSTEN shabby Strumpfes!!!!
    Ganz herzlichen Dank für den fixen Versand!
    Viele Grüße, N.

    AntwortenLöschen