Mittwoch, 3. Dezember 2008

...eine schöne gemütliche Zeit wünsche ich Euch♥

...ich hoffe Ihr habt ein schönes Adventswochenende gehabt. Bei uns ist ein wenig der Weihnachtsstreß ausgebrochen, naja nicht nur der Weihnachtsstreß...sondern auch der alljährliche Geburtstagsmarathon ;o)...
Also, wenn es hier gerade ein wenig ruhiger wird, bin ich gerade am Päckchen ein- oder auspacken :o)...Ich wünsche Euch aber eine ruhige und schöne Zeit!







...endlich ist wieder die Zeit meiner absoluten Lieblingsblumen :o). Ich liebe diese Christrosen und eigentlich habe ich sie schon als Kind bewundert und bestaunt.






...Neues für meinen DaWanda-Shop.


Kommentare:

  1. Ach du bist sooo fleissig, ich bewundere das so sehr!!! Ich kann sehr gut verstehen, wenn es bei dir ruhiger wird, bei uns gibt es diesen Geburtstags-Marathon im April:).... Trotzdem freu ich mich schon auf deinen nächsten post:0)...ich bin sehr geduldig *lach*
    Sei lieb gegrüßt...*Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Christrosen haben einen ganz besonderen Zauber, so zart und rein ...

    Soso, ein- oder AUSpacken - dann hast Du dieser Tage Geburtstag?? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit und freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Post!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Windlichter, hast du die selbst gemacht?
    LG
    Beate

    P.S. Alles Gute wünsche ich dir und viele kreative Ideen..

    AntwortenLöschen
  4. Jeep, die Windlichter sind von mir...lieben Dank :o).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Windlichtsäckchen sind ja der absolute Wahnsinn!!!! So ein bezauberndes Licht, wie die sie abgeben - TRAUMHAFT!!! Bitte stell' doch mal ein bisschen Deiner Kreativität in Deinen DaWanda Shop - würd ich sofort kaufen! *smile*
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...schau´mal die Windlichter sind im Shop ;o)...

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lichtsäckchen sind sooo schön.Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, da auch ich im Weihnachtsstress bin, kann ich Dir erst jetzt einen lieben Gruß und ein Dankeschön für die Begrüßung schicken....
    Du hast wirklich klasse Ideen und auch im Dawanda Shop schau ich regelmäßig vorbei....
    Für Deinen wohl bald anstehenden Geburtstag wünsche ich Dir eine entspannte Zeit
    Liebe Grüße Birgitta

    AntwortenLöschen
  9. Die Windlichter gefallen mir auch sehr gut!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,

    wow ist das wieder schön bei Dir, ich sitze hier und genieße wieder einmal die tollen Foto's die eine ganz zauberhafte Stimmung verbreiten haaach, mir ist ganz weihnachtlich...mmmhhh und wenn ich nur wüsste wann ich die "Burzeltagskönigin" hochleben lassen könnte...mmmhhh...;o)) tja und da ich das nicht weiss, denke ich einfach jeden Tag an Dich und lasse Dich hochleben...mit dem ewigen Schluckauf musst Du nun leben ;o))
    GLG Dein Hofnar - Euer Ehren ;o))

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lichtsäckchen sind so 'was von wunderschöööön! Bin ganz hin und weg!
    Wünsche eine stimmungvolle Adventzeit und schicke viele schöne Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  12. ... was freue ich mich, noch zwei von den Wundertüten erwischt zu haben...
    Habe deinen Post verlinkt, liebe A.

    ♥-lichst, maaria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,

    ich habe mich etwas rar gemacht... die stille Zeit... eigentlich sollte es so sein.
    Ich liebe Weihnachten und noch mehr die Vofreude... aber wieso wir es von Jahr zu Jahr schlimmer mit dem Streß?

    Habe lange nicht gelesen bei Dir...... hab aber ganz lieben Dank für die wunderschönen Bilder, die Post`s und
    * Alles Liebe zum Burtseltag * nachträglich.

    Antje

    PS: Wo bleibt die Zeit... wo rennt sie hin ? *

    AntwortenLöschen