Samstag, 6. Dezember 2008

....der Nikolaus war da ♥

....Ich wünsche Euch allen da Draußen einen schönen Nikolaustag!!





Und Ann ;o) damit Du nicht anstregend jeden Tag an mich denken mußt *zwinker*...merk´Dir mal den 15.....dann werde ich Dich einladen zu Kaffee und Kuchen und Sektchen *grins*...

Kommentare:

  1. hallöchen
    ich hab dich grade bei mir verlinkt. ich hoffe das ist ok für dich? du hast echt wunderschöne bilder!!!
    würde mich auch sehr freuen wenn du mich bei dir verlinkst. ;0)
    liebe grüße
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich Dir auch!!
    Ein wunderbar gemütliches Foto ist das :o)
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  3. @Fee
    genau das habe ich heute auch gedacht! ;) Solche Nikolausstiefel hatte ich auch, als ich klein war. Zu meinem Verdruß aber nur einen! In die Teelichter habe ich mich total verknallt.

    Ach, noch was...einen Post tiefer sprichst Du vom Geschenke ein- und AUSpacken. Man packt eigentlich nur Geschenke aus, wenn man Geburtstag hat, Weihnachten ist oder irgendetwas anderes Besonderes stattgefunden hat.

    AntwortenLöschen
  4. JA JA JA ich wusste das Du als kleiner süßer Vorweihnachtswichtel geboren wurdest...wer so tolle kreative Ideen hat, der muss doch ein Geselle vom Knechtruprecht sein ;o))...ich denke aber trotzdem jeden Tag weiter an Dich und jeden Tag bis zum 15. ein wenig mehr ;o))
    Ich schicke Dir noch einen extra riesengroßen Weihnachtsflauscheknuddel !
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte heute erst nikolaustag, mein nikolaus hatte eine gelb-blaue jacke an :-)und hat zwei dieser wunderschönen windlichthüllen gebracht. freue mich schon auf den feierabend, wenn sie zu hause eingeweiht werden :-).
    danke fürs schnelle versenden und viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen