Freitag, 21. November 2008

.... gemütliche Stunden♥

....es ist heute schrecklich kalt geworden...ich meine so plötzlich. Ich habe es einfach nicht geglaubt, aber es hat doch geschneit. Und es ist für ungefähr ...na so..3Minuten liegengeblieben, aber immerhin. Ich hoffe bei Euch hat das Unwetter nicht so sehr gewütet...
Da alle ein wenig verschnupft sind zur Zeit, haben wir es uns gemütlich gemacht...die Adventsbücher hervor gekramt, Tee gekocht,Plätzchen hervorgekramt, Kerzen angemacht und unseren Findus beim Schlafen bestaunt ;o).
So Ihr Lieben, habt ein schönes, schnupfennasenfreies Wochenende! Vielleicht mit einwenig Schnee, wer weiß...


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim gemütlichen Abend. Das Kissen verspricht ja schon bequeme Stunden. Es ist einfach schön bei euch und ich schaue gerne in deinen Blog.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh...lieben Dank, Nadine!
    Ich kann das Kompliment nur zurück geben...ich bin zwar leise, aber ich lese und schaue staunend in Eure Blogs.
    Lieben Gruß
    Alex

    21. November 2008 22:13

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man doch gern eine Katze sein... ;) Sieht seeehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    ich dank Dir tausendmal und jaaa, genau so ein Band suche ich!!! :-))

    Überhaupt ein toller Link, werd dort noch ein wenig stöbern!

    Dein Kissen ist superschön und was ist denn das für eine süße Katze? Sieht aus, als wäre sie ein wenig "fotoscheu"..*g*

    Noch ein schönes Wochenend und GUTE BESSERUNG!
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. *grins*
    Ich hätte mal kurz eine Frage...Welches Band? Aber ich kenne (glaube ich ;o)) die Ann...
    Der Kater war sehr entspannt, er schläft meist so ;o)...
    Viel Spaß beim Stöbern...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alexandra!
    Schande über mich! Hab Dich jetzt verwechselt!:-)
    Ich meinte Ann von An(n)sichtssache!

    So für heute wieder genug Verwirrung gestiftet!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rebecca,
    ich finde es witzig ;o).
    Ich habe es mir schon gedacht, und es war genau die Ann die ich auch kenne...welches Band meinst Du? Das Küchengarn?
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ja und ich hab auch noch direkt unter Deine Frage, ob Ann eine Rebecca kennt, gepostet! :-))

    Mußte echt lachen, als es mir dann langsam dämmerte!

    Ich suche schon eine Weile nach schönen Deko-Bändern und Ann hat mir diese tolle Adresse gegeben www.lineariva.com! Ich wollte keine bunten Bänder und die haben so ein schönes Ribbon in sandfarben! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich würde jetzt auch am liebsten so entspannt auf der Couch chillen wie eure Katze :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr dekorativ! Nicht nur die Kissen, auch der Kater!
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra!

    Die Welt ist wirklich klein! Lustig, dass Du auch mal in Rhynern gewohnt hast!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Wenn ich auch nicht immer schreibe, lesen tu´ ich hier ganz oft.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke aus Rhynern

    AntwortenLöschen
  12. Ach,Katze müsste man sein.Das halbe Leben verschlafen und sich in schönen Kissen wälzen. Liebe Grüße aus einem viel zu kalten Fallersleben *brrr...Ela

    AntwortenLöschen
  13. Oh was süß... Bei diesem ollen Wetter müsste man Kätzchen sein. Sie hat es so schööööön gemütlich.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen