Mittwoch, 17. Dezember 2008

.....Ein Jahr DaWanda♥

Weil.... ich mich vor einem Jahr bei DaWanda angemeldet habe und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe. Und ich finde, daß muß gefeiert werden...mit Euch!!
Weil.... ohne diesen, vielen lieben Seelen die mir hier begegnet sind, hätte ich mich niemals niemals getraut!! Ich muß Euch danken!! Auch für all diese schönen, mutmachenden, mitfühlenden, anregenden, lobenden Worte von Euch... ♥
Ich habe auch schon einige, sehr liebe Menschen über meinen DaWanda-Shop kennengelernt, also so in echt ;o)...
Einige von Ihnen kann ich ohne rot zu werden, zu meinen Freunden zählen...Lieben Gruß an Alex, Fee und Marc.... :o*...
Andere sind mir ernsthafte "virtuelle Freunde" geworden, vor einem Jahr habe ich soetwas noch belächelt ;o)...
Danken muß ich natürlich auch meinen Jungs♥
Das sie mir die Zeit geben, die Kraft und das Verständnis...wenn Muttern mal wieder in die Werkstatt muß :o)...Ohne die Drei gäbe es keine "maedchenschätze."...!

♥♥♥♥So nun genug!!!♥♥♥Jetzt wird gefeiert!!!♥♥♥Stösschen!!!♥♥♥♥

Und damit Ihr auch etwas davon habt...werde ich eine kleine Verlosung hier im Blog starten. Also mitmachen kann jeder der zu diesem Post einen Kommentar hinterläßt (anonym wäre allerdings schlecht ;o)) oder sich bei mir per mail meldet...
Auslosen werde ich die Preise am 28.12. um 12.00Uhr....Ich drücke Euch die Daumen!

1.Preis...ein Kissen aus altem, schönen Leinen:


2.Preis...eine Holzhakenleiste mit vier Haken, natürlich mit oder ohne Wunschname:



3.Preis...ein Windlicht aus diesem tollen, altem Leinen:


♥Und ganz lieben Dank an Euch, meine Geschwister (mit Anhang natürlich ;o)), dafür das Ihr so seid wie Ihr seid! Und mich immer noch ertragt :o)....*schnieff*....Die besten Geschwister die es gibt!!!
Soll ich Euch mal verraten, was die mir zu meinem Geburtstag geschenkt haben? Ich muß mir immer noch ein Tränchen aus dem Auge wischen....
Sie steht noch in unserer Küche, voll funktionsfähig und schön und so schwer und harrt auf die Dinge die da kommen *grins*...und ja, ich streichel´sie immer noch...jedes mal wenn ich daran vorbei gehe *grins*....

Kommentare:

  1. moah, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :) erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. ich habe so gehofft, dass ich dran denke, aber geburtstage gehen durch mein hirn wie vaseline. ist schon immer so gewesen ... schmälert aber nicht meine wünsche für dein neues lebensjahr :) zweitens: ICH WERDE VERRÜCKT! ich glaube, ich sollte meinem bruder mal den link zu deinem blog zum thema geschenkideen schicken. weißt du, wie oft ich mir diese kassen bei ebay schon angeschaut und dabei von einem eigenen laden geträumt habe? ich werde ganz ehrlich grün vor neid. viel spaß mit dem schmuckstück!!!!! und drittens: ja, natürlich möchte ich auch an der verlosung teilnehmen, ich oller kapitalist :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, ich danke dir für die schönen Bilder, die du uns hier immer zeigst. Deine Sachen sind wirkliche Schätze.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe, liebe alex!! jetzt werde ich ja rot... ich drück dich ganz fest, zum geburtstag nachträglich, zum jubiläum und überhaupt! großartige kasse, wirklich. deine geschwister sind ne wucht! vielleicht schaffe ich es im neuen jahr ja mal dich zu besuchen! dann werde ich sie auch streicheln ;-)! lg und schon mal ein frohes weihnachten. ich bin dann mal ski fahren...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    Als treuer Fan Ihres Blogs möchte auch ich " herzlichen Glückwunsch " sagen.
    Natürlich nicht ohne einen kleinen Hintergedanken an der famosen Verlosung teilzunehmen und ein weiteres Geschenkchen für Weihnachten abzustauben ...räusper..... ; )

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und kleinen Geschichten.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! :-) Die Kasse ist so schön und auch Deine Mädchenschätze sind toll!!
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ich erblasse vor Neid.
    Diese alte Kasse ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem 1-jährigen. Möge noch viele kreative Jahre dazu kommen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh.... da muss ich doch auch von Herzen gratulieren!

    Denn ich kann nachfühlen :) Ich feier mein 1-Jähriges am 19.02.09 und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig *grins*

    PS: Ich will genau so eine Kasse *seuftz* für meinen irgendwann da seienden Laden *lach*

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die liebe Idee mit der Verlosung. Die Sachen die zu uns zeigst sind wie immer so schön und deshalb ich möchte natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Dir weiterhin alles Gute für deine Selbstständigkeit.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum EIN-Jährigen. Mach weiter so, deine Sachen sind einfach einmalig. Ich schau so gern bei dir vorbei.
    LG Suse
    PS: Solche Geschwister wünsch ich uns allen. Wunderbar! So ein Schätzchen haben sie dir geschenkt. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,

    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem DaWanda-Jubi und da hier bei mir am Winterhimmel gerade so ein schöner Stern leuchtet - weißt Du was - den schick ich Dir und ich packe noch ganz viele kreative Träume mit dazu, denn ohne Dich und Deine Ideen wäre die Blogerwelt nur halbsoschön ! Mach immer immer weiter so und lebe Deine Träume, das ist der richtige Weg !

    Fühl Dich mächtig geknuddelt und ganz ganz liebe Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  11. *Puh* ich glaube das schaffe ich heute nicht mehr....Ihr seid unglaublich!!
    Fühlt Euch alle dolle gedrückt von mir ♥
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wow - was für eine wahnsinns tolle Kasse!
    Herzlichen Glückwunsch erst mal dazu!

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Geburtstag!

    Ich schaue jeden Tag bei dir rein. Du machst so wundervolle Sachen!
    Den Tisch, mit dem ich so lange geliebäugelt habe, ist nun verkauft. Ich warte jeden Tag drauf, ob mal ein Tisch für uns daheim und meinen Seifenverkauf (auf Märkten) dabei ist. Muss mich einfach gedulden.

    Über einen kleinen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Dawandalädle, viel Freude beim Werkeln und nie versiegende Ideen!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und zum Geburtstag! Bin gleich wieder weg um mich in Deinem DaWanda-Shop umzusehen...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Schwesterherz;-))),


    so, nachdem ich jetzt nicht mehr so rot bin und ich mich wieder runtergeholt habe....nach all den schönen Lobgesängen....muß ich jetzt auch mal was sagen!

    ALSO, Wir haben ja auch die Beste Schwester der Welt, auf die man sich immer verlassen kann und dann ist es doch auch nur selbstverständlich, das man schaut, das man ihr etwas zurück gibt;-) Und wenn es in Form einer solchen Kasse ist...das ist doch das Wenigste;-)
    Also, bedank dich nicht ständig, und streichel sie mal schön weiter...

    Und da ich ja nichts gelesen habe davon, das Familienangehörige nicht an der Verlosung teilnehmen dürfen...WILL ICH AUCH!!!
    Nein, das war ein Spaß. Ich kann mein Mädchenschatz ja immer im Orginal haben und alles aktuell;-) Also, ich trete gerne zurück, damit auch mal andere in den Genuß kommen ein Teilchen von dir zu ergattern;-)

    So, meine Liebe. Ich denke du sollst mal schnell wieder gesund werden, denn ein krankes Huhn können wir zu Weihnachten nicht gebrauchen;-)

    Lieben Dank und bis später,
    Deine Schwester.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,
    ich finde es so schön, dass ich dich hier gefunden habe. Täglich denke ich dich... deine bezaubernen Lichtchen stehen dort, wo ich sie immer sehen kann - ok, in einer kleinen Wohnung ist es ja auch keine große Kunst ;-) - und brennen fast Tag und Nacht.

    Ich wünsche dir soooo viel Erfolg, wie du gerne hättest - deine Art ist so unverwechselbar schön! Geh den Weg einfach immer weiter.

    Jede Gewinnerin wird sich riesig freuen können.
    Ich würde mich auch freuen... *haltedaumenganzfestundkannnichtsmehranderestun*

    Schicke dir einen dicken KRAM und winke
    ♥-lichst, maaria

    AntwortenLöschen
  16. Ohh wie herrlich!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. DaWanda-Geburtstag!!!!! Ich wünsche Dir noch Unmengen wunderbarer Ideen und vor allem weiterhin viel, viel Spass bei deinen Arbeiten!!! Die Kasse ist der absolute Knaller!!! So vintage und einzigartig, ihr beiden passt wie die Faust aufs Auge, schwärm:).....
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne bei einer der 3. Verlosungen!!! Ich wünsch dir noch eine tolle Woche und ein gemütliches 3. Adventswochenende!!!!!.....*Marie*

    AntwortenLöschen
  17. ... ermals nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und natürlich auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Jahr Jubiläum Deiner Selbstständigkeit!!! Dein Geschenk ist wirklich ein absoluter Traum und ich kann mir gut vorstellen, wieviel Freude Du damit hast ;))
    Und da ich ein absolut großer Fan Deines bezaubernden wunderschönen Windlichtes bin, hoffe ich auf ein wenig Glück für mich, bei der Verlosung! ;)))
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir noch ganz ganz viele erfolgreiche Jahre und ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch von mir zum 1. Jährigen. Deinen Blog habe ich immer im Auge und auch bei Dawanda habe ich schon öfters in den schönen Dingen gestöbert.

    AntwortenLöschen
  19. happy birthday auch von mir!! du bist echt ne superkreativwucht und inspierierst mich echt auch immer! du hast ein echtes talent!!!
    singende grüsse
    stella

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Und schon einmal die Warnung: spätestens nach unserem Umzug in ein neues Heim im nächsten Jahr werde ich mich in Ihrem Dawanda-Shop etwas austoben müssen *g*
    Also: machen Sie weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Mrs Tiger

    AntwortenLöschen
  21. Ich auch, ich auch, ich will auch gratulieren! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg, immer so tolle Ideen und gaaaannnz wichtig, ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. erstmal alles liebe zum einjährigen :) bis ich soweit bin dauerts noch.

    du hast wirlich eine ganz tolle seite, auf der ich auch oft stöber und durch die ich auch auf andere tolle seiten gelangt bin. die bilder sind so klasse und strahlen jedesmal eine richtige gemütlichkeit aus.

    die kasse ist der wahnsinn. n richtiges kleines schmuckstück :)

    mach weiter so, freu mich auf alle neuen berichte und fotos.

    lieben gruß
    schokolaedchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Dein Regal erinnert mich jeden Tag so herrlich daran, in deinem Shop und deinem Blog nachzuschauen, was es neues gibt.
    Natürlich möchte ich auch gewinnen ;o).
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Liebenswert!
    Liebste Grüße
    Tania (dawanda, damit du mich findest: tania2310)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Habe den Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und konnte den süßen Windlichtern nicht wiederstehen. Vielen Dank für die schönen Impressionen und Anregungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hilfe ich meine natürlich 4. Adventswochenende!!! zu blöd *lach*...*Marie*

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Und schön das es Dich gibt! Jeden Morgen wenn ich in meine Küche komme und Dein tolles Regal sehe, dann denke ich an Dich und freue mich über das schöne Stück!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich leses jetzt schon so lange anonym, aber das ist die GElegenheit DIr zu diesem wunderschönen Blog und Deinen tollen Sachen bei Dawanda zu gratulieren. Ich wünsche Dir, dass die Ideen nicht ausgehen und Du weiterhin so viel Spaß am Kreativsein
    hast und uns teilhaben lässt!!

    Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  28. Die Kasse ist ja ein echter Traum, darum beneide ich dich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Also echt - die Kasse ist ja wohl der absolute Traum!! Und sie funktioniert auch noch? Wahnsinn!

    Ich weiß gar nicht, wer hier wem danken soll - Du uns für unsere Kommentare oder wir Dir für Deine schönen Posts?

    Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Du immer genug Zeit haben wirst, uns mit Posts zu verwöhnen - auch wenn Du mitsamt dieser Traumkasse mal einen eigenen Laden hast ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Was für eine Kasse!!! Mein Kindheitstraum - in Deiner Küche! Toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und noch viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  31. Kaum habe ich deinen Blog entdeckt, schon gibt's eine Verlosung...und frech wie ich bin, werf' ich mich gleich in den Lostopf mit hinein! :-)

    Komme aber auch ohne Gewinn gerne wieder auf deinen Blog und lasse inzwischen herzliche Grüße aus Bayern hier

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Also erstmal natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Deine Sachen sind toll und wurden von mir schon vielfach bei Dawanda bewundert!
    Die Kasse ist auch echt der Hammer! Muss man bei euch jetzt immer was einzahlen, wenn der Kühlschrank geleert wird?
    :O)
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :) Ich bin gerade zum ersten Mal hier herein gestolpert und weiß gar nicht, ob ich mitmachen darf aber herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog und deine Arbeiten sind wirklich sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Alexandra, ohhhhh, bin ich das letzte??? Aber ich gratuliere Dir trotzdem von Herzen zu Deinem Dawandageburtstag. Du machst sooooo wunderschöne Sachen. Deine Leinenwindlichter sind einfach traumhaft, ach und das Kissen und.....!!! Und die Kasse ist auch ein Traum!!!
    Viele liebe Grüße Barbara
    PS. Vielleicht schaffen wir es ja endlich im neuen Jahr mal mit einem Treffen?

    AntwortenLöschen
  35. Na, dann meld ich mich auch mal zu Wort. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :o).
    Ich lese ja nun schon etwas länger bei dir und muss dir mal ein Kompliment machen: deine "Mädchenschätze" sind einfach nur toll! Die kleinen und die großen. Ich mag sowas sehr. Mach bitte weiter so.

    Liebe grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Alex,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen !!!!
    Schön, das du da bist und so wunderschöne Dinge machst,Du Liebe du !!!!

    ...und klar, an dieser Verlosung nehme ich liebend gerne teil !!!!!

    ganz doll liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schöööön! Ich gratuliere ganz herzlich und darf ja auch schon eine wunderschöne Drahtglocke von Dir mein eigen nennen!
    Und die Kasse... *seufz*... ist die schöööööön!!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin so viele schöne Ideen und möchte natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Alexandra,
    Immer mal wieder habe ich hier reingeschnuppert, als ich endlich die Blogwelt entdeckt habe und was soll ich sagen?
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Alles, alles Liebe zu deinem 1-jährigen! Und natürlich zu Deiner Traumkasse :-)
    Es ist etwas ganz besonderes seinen eigenen Weg zu gehen und die Sicherheit hinter sich zu lassen...
    Vielleicht hast Du mal die Zeit um mir ein wenig von Deinem Weg zu erzählen? Ich würde gerne mehr davon hören...
    Bis dahin ,genieß Deinen Erfolg und sei stolz auf das was Du geschafft hast!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  39. Gerade eben bin ich auf deinen tollen Blog gestossen, und ich bin begeistert! Bei dir gibt es so viele wunderschöne Schätze zu entdecken.
    Herzlichen Glückwunsch zum DAWANDA-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  40. als stille, aber nicht minder begeisterte mitleserin, möchte auch ich mich den glückwünschen anschliessen und natürlich auch gerne an der verlosung teilnehmen ;-)
    ich wünsche dir wunderschöne weihnachten,
    liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin über Dawanda auf deine Seite gestolpert und stöbere sehr gerne in deinem Dawanda-Lädchen, deine Möbel finde ich einfach Klasse!
    Und diese tollen Windlichter, zum verlieben....:o)
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und Erfolg mit deinem Lädchen.
    GLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  42. Herzallerliebste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und zu Deinem tollen Blog..... uuuuuuuuuuuuuund ich möchte natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen***lach***

    Herzallerliebste Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  43. Ich bins nochmal:
    In meinem Blog gibts jetzt auch eine Verlosung.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  44. Ertsmal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag , deinem Richtigen und dem Bloggergeburtstag...
    Natürlich möchte ich auch gern was gewinnen und melde mich hiermit an, bei so tollen SXchätzchen, wer kann da schon nein sagen...zumal ich ja schon das eine oder andere Mädchenschätzchen im Huase habe!
    So eine Kasse ist auch ein Kindheitstraum von mir...*neid* und ich bin immer noch auf der Suche danach!
    So und nun genießt den vierten Advent.

    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  45. Ooooh, die alte Kasse ist ja ein wahrer Schatz! Irgendwie passend ;o)
    Also...mhhh..tut mir leid, bin hier irgendwie hereingestolpert, aber es gefiel mir hier so gut, da musste ich einfach einen Kommentar hinterlassen...

    Einen wunderschönen 4. Advent!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  46. da sag ich doch auch mal GLÜCKWUNSCH ... und bin gespannt, was für projekte im nächsten jahr kommen bei dem geschenk deiner geschwister :-).
    egal was, alles gute
    bianca

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei Dawanda. Ich bin eine stille LEserin deines Bloggs.
    Aber bei deinen tollen Verlosungspreisen kann ich nicht widerstehen. Am allerschönsten sind diese tollen Windlichter.

    Fall ich Glück habe melde Dich unter f.sievert@gmx.net

    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  48. Auf der Suche nach schönen Dingen bin ich auch hier gelandet und ich gratuliere ganz herzlich!
    Du verlost so wunderschöne Sachen, das ich auch sehr gerne mein Glück probieren möchte.
    Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  49. Stößchen!!! Ja, das feier ich doch gern mit Dir!
    Einmal das 1-jährige Dawanda dasein...und dann auch die 48 Kommentare! Respekt!
    ;-)

    Deine Fotos sind wunderschön.....

    Viele liebe Grüße,Svenja

    AntwortenLöschen
  50. ...nachträglich...auch von mir allesalles liebe zum einjährigen und ♥-lichen glückwunsch zum geburtstag...
    immer wieder soo schön bei dir :o)

    eine schöne weihnachtszeit
    und ganz liebe grüße
    sendet dir
    colette

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Alexandra,

    wunderschöne Sachen hast Du, hab schon öfters bei Dir gestöbert! Und Dein liebevoll gestalteter Blog ist auch jedes mal eine wahre Freude!

    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Weihnachtszeit bevor Du dann im neuen Jahr richtig durchstartest! ;o))

    LG, Dottie

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Bilder in deinem Blog, die mich immer ins Träumen lassen kommen!

    Frohe Weihnachten!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  53. hallo maaedchenschatz!
    hab dich auf dawanda soebend entdeckt und bin jetzt schließlich hier gelandet: kompliment an dich! sehr sehr schöne sachen!
    mein dawandashop: http://de.dawanda.com/shop/Motte007

    ich wünsche dir und deinen liebsten schöne feiertage und alles liebe für 2009 - besonders viel erfolg mit deinem süssen geschäft!

    viele grüsse aus kalamata - griechenland
    marion

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Alexandra,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum DaWanda Jubiläum !
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir und deinen Lieben..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsch dir auch noch alles Gute!! Dein Blog wie die Kassa ist ein Traum, komm immer gerne bei dir vorbei!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Ich dachte ich hätte schon...... aber nöööööö!

    Auch von mir alles Liebe zum * Einjährigen * PROST *

    Wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Einen schönen 2. Feiertag wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Alexandra,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und natürlich auch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Schön, dass ich Deine Seite gefunden habe, denn so haben schon einige Mädchenschätze ihren Weg zu uns gefunden... Vielen lieben Dank auch für die hübschen alten Knöpfe, die Du Marc mitgegeben hast, sie zieren inzwischen diverse Kissen, Täschchen und auch Noahs selbstgenähten Schlafsack!
    Mach bitte so weiter, wir schauen immer gerne in Deinem zauberhaften Blog vorbei (auch in der Hoffnung auf einen Mädchenschatz-Tisch und ein Tellerregal für meine Nähecke...;)).
    Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachten,
    alles Liebe
    Alexandra
    P.S. nächstes Mal komm ich aber mit!!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Alexandra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Und noch ein schönes Restweihnachten. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mach weiter so! Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch viele deiner "mädchenschätze" bestaunen kann.

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.Ich hab es es seit kurzer Zeit zur Selbstständigkeit geschafft und seit gestern meinen Blog.Ich finde deine Sachen einfach nur schön und würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust.Steht natürlich noch nicht so viel drin weil der Blog ja erst 2 Tage alte ist.Viele Liebe Grüße und einen guten Rutsch wübscht Iris

    AntwortenLöschen
  61. Lauter schöne Dinge auf diesem schönen Blog! Hier werde ich sicher ab und zu mal vorbeischneien.
    Weiterhin soviel Kreativität in 2009 :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen