Montag, 22. Dezember 2008

....schöne Weihnachten♥

Was soll ich sagen...sorry...schreiben? Ich kann es kaum fassen, wie viele sich so lieb bei mir gemeldet haben...Lieben, lieben Dank♥
Euch da draußen, wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage!!








Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, auch ich möchte Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreiben.
    Ganz, ganz viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,

    Du weißt ja das ich Deine Sachen und Deinen Blog liebe, gratuliert habe ich Dir auch schon, aber einen Blogger Award habe ich Dir noch nicht überreicht... Das hole ich dann hiermit nach!
    Holst Du "Ihn" Dir bitte auf meinem Blog ab?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtsfeiertage,
    liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für das kommende Jahr.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Eintrag bei mir!:O)
    Dir wünsche ich auch ganz ganz schöne, ruhige und besinnliche Feiertage! Und ab morgen gönne ich mir auch ein paar Tage Blogruhe und bin nur für meine Familie da!
    Aber ich komme wieder und werde weiterhin deine wunderschönen Sachen bewundern!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, ich wollte Dir im letzten Moment frohe Weihnachten und ein zufriedenes und kreatives Neues Jahr wünschen! Ganz lieben Dank für die schöne Sachen:-O) und bis bald! Viele liebe Grüße, Mariya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2009. Weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Da Wanda und Deinem schönen Blog....schaue immer gerne bei Dir vorbei.


    Ganz liebe Grüße
    *Manuela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr, und freue mich auf ein weiteres Jahr, hier bei Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex, danke dir für deine netten Worte! Auch ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues aufregendes Jahr!
    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,

    bin grade durch Zufall auf deinem Blog gelandet - schöne Sachen machst Du... :-) Habe Dich direkt mal bei mir verlinkt - hoffe, das ist ok?!

    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, feier schön!
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit !!!

    ganz doll liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie und grüße dich herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex
    Ich habe schon heute nachmittag mein Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten erhalten. Ich hab ganz schön gestaunt und mich riesig gefreut, als ich Deine wunderschöne Kommode auspacken durfte. Die ist ja sowas von schön. Ich freue mich schon, die in unser Wohnzimmer zu stellen, wenn wir wieder in der Schweiz sind. :-)
    Ganz schöne Weihnachten wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. auch ich sende dir schnell noch ein paar weinachtsgrüße! fühl dich gedrückt und hoffentlich bis bald, die fee

    AntwortenLöschen
  14. irgendsoeinweihnachtsengel hat mich hierhergeführt und ich freue mich an deinen tollen sachen...werde noch ein bisschen stöbern gehen...
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert von Deinem Blog, den ich eben erst entdeckt habe. Er wird sofort gemerkt und die nächsten Tage ausgiebigst durchstöbert :-)
    LG, Mona

    AntwortenLöschen