Sonntag, 28. Dezember 2008

......*tata* the Winner♥

So, Ihr Lieben es ist soweit....Ein wenig später als geplant, aber gestern ging hier alles drunter und drüber...Aber nun ist es soweit!! Trommelwirbel und Glücksbringer hervorgeholt.....





...So alle 72Lose beschrieben, gerollt und vermischt und einen völlig unabhängigen, minderjährigen, nur seinen Namen lesen könnenden...anerkannnten, weil von mir beauftragten, Losezieher besorgt. Glücksbringer justiert... Ein lautes *TOITOITOI* und los ging es....



....es war schlichtweg sehr aufregend für ihn und mich ;o)...






....Der 3.Preis geht an die Gela (lille Stofhus)...! Du bekommst das Windlicht und ich freue mich sehr darüber.





....Der 2.Preis geht an die Nina (freche Fee)...! *Boah* bin ich froh, das Du die Hakenleiste gewonnen hast *grins*, weil nähen kann sie selber, wunderschöne Dinge!



.....Der 1.Preis geht an die Sandra (Lüttjepööks)...! Sie bekommt das Vogel-Kissen...das Frühjahr kann kommen.



♥♥♥♥♥♥♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH♥♥♥♥♥♥♥

.....und all die anderen Lieben, die leider nicht gewonnen haben...
Ich weiß´, es tröstet nicht, aber ich gehöre auch immer dazu ;o). Aber dennoch finde ich es schön, daß Ihr mitgemacht habt und es hat mir viel viel Freude bereitet diese Verlosung zu machen und sie wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein...!

Die Drei Glücklichen die gewonnen haben...meldet Euch bitte einmal kurz bei mir zwecks Adressenaustausch maedchenschatz@yahoo.de

Kommentare:

  1. JIPPPPIIIEEEEHHHHH....

    liebe Alex, eigentlich gehöre ich auch IMMER zu denen, die NICHT gewinnen ...
    umso mehr freue ich mich !!!!!
    Juchuhhhhh

    drück Dich !!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    was habt ihr die Verlosung aber schön jubiliert *gg*
    Auch wenn ich leider (wieder nicht *seufz*) gewonnen habe, freue ich mich auf diese schönen Eindrücke!

    Und freue mich auf meinedeine Windlichter ♥

    Die Gewinnerinnen werden sich sehr über die Hübschigkeiten freuen!

    GLG ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!

    Alex, das hast du aber süß gemacht mit dem Fliegenpilz und den gepunkteten Röllchen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    ich habe gewonnen!!!!
    ich bin ein abolsuter nie-nicht-gewinner und dann das.
    ich freue mich riesig auf das wunderschöne Windlicht!


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Das habt Ihr aber schön gemacht mit der Verlosung !
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Verlosung! Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze ;-)

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gewonnen! Jippie! Ich fass es nciht. Sonst hab ich nie Glück! So ein schönes Kissen. Ich freu mich.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja Traumlose...ich freue mich mit den Gewinnern...herzlichen Glückwunsch!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was für ein zauberhafter Blog, habe zufällig den Fliegenpilz entdeckt und ich als großer Fliegenpilzliebhaber mußte direkt mal schauen wem diese Seite gehört,
    darf ich verlinken ?
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh...was ne Verlosung?? Mensch da bin ich ja leider zu spät! Aber allen glücklichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!♥
    Toll das ich auf deinen Blog gestoßen bin, ich schau öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das war ja süss ausgelost!!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen