Dienstag, 30. Dezember 2008

....einen guten Rutsch♥



Ich wünsche Euch eine guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!! Feiert schön und laßt es richtig krachen!!

Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch! Aber krachen lassen wir es nicht! Nach unserer Feierserie der letzten Tage wünschen wir uns nur noch Ruhe! Daher werden wir uns das Feuerwerk mit zwei schlaftrunkenden Kindern im Arm wahrscheinlich ganz ruhig vom Fenster aus ansehen!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche wünsche ich dir auch.
    Feire schön feucht fröhlich und hab ein tolles Jahr mit viel Gesundheit und Frieden...
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr und freue mich schon auf viele weitere schöne Posts von dir.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke gleichfalls. Freue mich auf weitere Posts von dir in 2009!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr! :-)
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    bis jetzt als stiller Leser wünsche ich dir auch einen guten Rutsch und alles gute für das nächste Jahr!
    Schau doch mal bei mir vorbei1
    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück und Gesundheit für 2009. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. wünsche ich dir auch, liebe alex!! hoffe mein päckchen kommt schnell bei dir an! komm gut rein und auf ein wiedersehen, gell?!

    AntwortenLöschen
  10. Ebenfalls unbekannterweise einen guten Rutsch ins neue Jahr;-)
    vom Fliegenpilzche(das hier so reingestolpert ist:-)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und nur das Beste fürs neue Jahr 2009! :-) Deine Kommode ist jetzt aufgefüllt mit meinem Schmuckzubehör. :-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, auch ich wünsche Dir ein gesundes und friedliches neues Jahr. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Es ist so schön, dass wir uns durch unsere Blogs kennengelernt haben und ich genieße immer Deine schönen Posts.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja wirklich ein Händchen für gute Fotos. Deshalb schaue ich auch so gerne bei dir rein.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir darum, auch ganz eigennützig, weiterhin viele Ideen für neue Posts.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,

    so langsam komme ich durcheinander wem ich schon im neuen Jahr begrüßte habe und wen nicht. Nun dachte ich, dass ich bei Dir schon war. Mit Entsetzen stelle ich fest, zumindest noch nicht im Blog!

    Leider hat uns unser DSL-Anschluß seit Weihnachten einige, entnervende Streiche gespielt, so das ich nicht ganz aktuell bin, wer, was, wann und wo.

    Ich möcht das jetzt nachholen, besser spät als nie ;).

    Liebe Alexandra, ich wünsche Dir und Deiner Famile viel Glück im neuen Jahr. Mögen alle Deine Wünsche und Pläne, Hoffnungen und Träume in Erfüllungen gehen...-und immer schön gesund bleiben!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen