Sonntag, 14. Dezember 2008

......ein klein wenig Frost♥

Also Vätchen Frost war schon zu Besuch, allerdings ohne seine Tochter die Schneeflocke. Tja, vielleicht schafft es die Gute ja bis Weihnachten...das wäre schön ;o). Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent!



....ich habe noch einige verfrorene Rosenblüten im Garten gefunden. So ein unaufgeräumter Garten, kann schon sehr schön sein. :o)






















...Mit Glühwein und Kerzen ist es auch jetzt im Garten schön...;o)







Kommentare:

  1. Hallo Alexandra!

    Dein Vogelhäuschen ist ja putzig... und die Rose wunderschön!

    Lass dir den Glühwein schmecken! ;)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Aufnahmen!!!

    Ich wünsche dir eine tolle Adventswoche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder....egal ob Frost oder Schnee - alles sieht dadurch wie verzaubert aus.

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Frost hat schon einen ganz besonderen Reiz!

    Wie ich bei Ann gelesen habe, hast Du Geburtstag?

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und einen tollen Tag!

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Frost Bilder und ein wunderschöner Blog! Und habe ich richtig gelesen .... du hast heute Geburtstag?! Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
    Lg
    s.
    P.s.: ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deinen schönen Blog bei mir verlinkt habe?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    schön sieht's in deinem Garten aus..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Der Frost ist ein richtiger Zauberer.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk"

    Happy Birthday
    Tanja

    AntwortenLöschen