Freitag, 13. Februar 2009

...."Lemonade Award"♥

...ich habe diesen schönen, sommerlichen Award bekommen von der lieben Fee. Und da ich jetzt weiß, wie das alles hier so funktioniert...also Award wegkopieren und dann in meinem Posting reinkopieren...*seufz*....Frau steht da doch sehr oft auf dem Schlauch....Werde ich mal tief in mich gehen, wem ich jetzt diesen Award verleihe....


Eigentlich sollte ich ja 8 neue Anwärter für diesen Award stellen, mache ich aber nicht. Und schließe mich der Fee an und boykottiere dieses...Ich werde auch zwei Blogs raussuchen und hoffe damit meiner Aufgabe als Zitronen-Award-Trägerin gerecht zu werden ;o).






Also, ich verleihe diesen zitronigen Award zwei Mädels, die mich seitdem ich das Internet entdeckt habe, inspirieren, mich ans Händchen genommen haben, mich begleiten und die einfach nur toll sind!!
Und zwar einmal die liebe Doris weil sie, genau wie ich, ein Fan von einem tollem, kleinen, jungen Mann ist...den sie nebenbei auch schon "in der Tasche hat" ;o) und die Sandra, weil sie mir so oft aus der Seele spricht mit ihren schönen Dingen.


1 Kommentar:

  1. ach, schau mal einer an ...
    du hast ja schon einen...
    kein Wunder !!!

    Aber doppelt hällt besser
    Schau mal bei mir vorbei :o))

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen