Samstag, 4. April 2009

....ohne Worte ♥



In diesem Sinne..... ;o)
wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

8 Kommentare:

  1. Das kenn ich...

    Super Genial

    Hab alles von ihm..

    Zieh die Schuh aus lalala..

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    einfach nur genial, danke ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex

    Das Lied finde ich cool! Der Text ist ja witzig. :-)
    Übrigens: Bei mir hat die "Ausstellung" der Bilder zum Fotowettbewerb *fröhlicher Frühling* begonnen. Hast du auch Lust deine Stimme abzugeben?
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex..


    nach der ersten CD war ich süchtig...;o)

    wochenende gerettet-danke...lalalala

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE die Musik von Roger Cicero!
    Dankeschön
    Die Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, ob ich artgerecht"gehalten" werde! Muß ich noch mal überlegen- bis nächste Woche, Hinkebein, freue mich, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    das Lied läuft bei mir im Moment rauf und runter ... einfach nur genial. CD habe ich bestellt - Cicero habe ich bisher immer nur rein zufällig gehört und doch immer wieder vergessen. Jetzt nicht mehr ... Danke für den Wink.
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...ich warte schon auf die neue CD und war letztes Jahr im Konzert.......sooooo schön war das, bin auch beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder dabei!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen